Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weils so schräg ist und sicher bald unter dem Link nicht mehr zu finden ist hier ein Monitorschuss:
Dafür sogar auf Spiegel als Anzeigeweils so schräg ist und sicher bald unter dem Link nicht mehr zu finden ist
Cool, doppelter Normalkurs.Krummer Hund
...im Sommer schon für 690€ in den E...Kleinanzeigen angeboten und in der Bucht musste er schon selbst fleissig bieten um einen realistischen Preis zu verhindern. Jetzt ist er offenbar auf den Geschmack gekommen
von sowas lebt die Bucht
Doppelter, das ist der 3fache Preis. Mein Arbeitskollege hat hier im Forum so einen für 500.- gekauft, den ich vermittelt habe.Cool, doppelter Normalkurs.
Joah, kann man mit Glück bekommen, aber frühe in gutem Zustand gehen auch für 700 über die Theke.Doppelter, das ist der 3fache Preis. Mein Arbeitskollege hat hier im Forum so einen für 500.- gekauft, den ich vermittelt habe.
Wie du schreibst, früher! Der Gebrauchtmarkt ist total im Keller, gut für Käufer, schlecht für Verkäufer und Hersteller.Joah, kann man mit Glück bekommen, aber frühe in gutem Zustand gehen auch für 700 über die Theke.
Frühe 51er Ri meinte ich nicht früher.Wie du schreibst, früher! Der Gebrauchtmarkt ist total im Keller, gut für Käufer, schlecht für Verkäufer und Hersteller.
Bin neugierig, ob sich das wieder normalisiert?!
Deswegen schreib ich doch:Was ein Verkäufer möchte, heißt noch lange nicht, was er bekommt.
Ob die so weggehen ist natürlich fraglich
War vor drei Jahren der Standardkurs für Rays und finde ich nach wie vor völlig angemessen für einen Single H Ray ohne fancy Farben.Ray's sind bei 1000.- Euro angelangt
Dit is meener!US Std. P von 95=1100
Schade das du meine Zitate aus dem Sinn gerissen hastDeswegen schreib ich doch:
War vor drei Jahren der Standardkurs für Rays und finde ich nach wie vor völlig angemessen für einen Single H Ray ohne fancy Farben.
Also ich habe nach wie vor noch keine zu billig weggehenden Bässe der gut laufenden Marken gesehen oder die werden alle via Pn so weit gedrückt das man es nicht mitbekommt, habe schon länger nicht mehr gekauft/verkauft, sondern getauscht, womit ich ganz gut fahre.
?Schade das du meine Zitate aus dem Sinn gerissen hast
Von diesen Nummern sind die Kleinanzeigen überall voll, weil es nix kostet die Banane einfach mal in den Wind zu hängen.Wenn sich jemand findet, der den hoch angesetzten Preis zahlt, ok, wenn nicht dann nicht.
HupsDPD ist bei mir ein NO-GO. Wer mit DPD verschickt, auf den verzichte ich. Egal, was er anbietet.
Hast Du eindeutig gesagt, daß Du die Lieferung nicht mit DPD haben möchtest? Wenn ja, dann versteh ich, daß Du angefressen bist... wenn nein... naja: wie gesagt - eine schlechte Verkäufer-Bewertung, nur weil man einen Dienstleister genommen hat, der dem Käufer aus irgendwelchen Gründen nicht passt... fänd ich auch daneben!weil die PowerKnalltüte mit DPD versendet