Schräge EBay Angebote

Der ist halt etwas eigen, das stimmt wohl. Um ehrlich zu sein, nachdem ich mich mit ihm ein bissel unterhalten hatte habe ich mir gedacht, das er hier bei bassic wohl ganz gut reinpassen würde ;-) Der hat schon Ahnung und Erfahrung, hat seine eigene Meinung und am wichtigsten, er hat so richtig GAS.

Der ist halt etwas eigen, das stimmt wohl. Um ehrlich zu sein, nachdem ich mich mit ihm ein bissel unterhalten hatte habe ich mir gedacht, das er hier bei bassic wohl ganz gut reinpassen würde ;-) Der hat schon Ahnung und Erfahrung, hat seine eigene Meinung und am wichtigsten, er hat so richtig GAS.

Der Typ ist nicht ganz dicht. Der hat keine Ahnung, der ist einfach nur verstrahlt. Der erzählt jedem der zuhört eine Geschichte, dass man meinen könnte, er sei die Reinkarnation der Gebrüder Grimm.
Als ich ihn darauf ansprach, dass man (Fender) "Bassman" nur mit einem "n" schreibt, meinte er, er sei Engländer und könne einfach nicht sooo gut deutsch. Autsch, böser Fehler, jeder Engländer sollte wohl wissen, wie man "Bassman" schreibt.
Sobald man ihn anschreibt schickt er Bilder von seinem Studio, seiner Villa und von sich in gestellten Posen...
Hat er dir auch von seinen unzähligen Aufnahmen und CDs seiner Band erzählt? Und von den Welttourneen? Frag mal nach dem Namen seiner Band! Dann wird es plötzlich ganz ruhig. Sobald es etwas kritisch für ihn wird, fängt er gleich an zu wettern, man sei ja nur neidisch auf seine ach so göttliche Sammlung. Neidisch nicht, nur erstaunt darüber, dass man von jedem Amp gleich drei Ausgaben benötigt, wenn man nicht mal in ´ner Band spielt.
Ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich es ganz nett gefunden hätte, dass er bei der Verwendung meiner Bilder meiner Amps wenigstens eine Quellenangabe hinterlässt. Da wurde er gleich richtig komisch, seine Schwester sei Richterin am Gericht in München und ich solle ihm doch nicht "so" kommen. Ich könnte wetten, falls er überhaupt eine Schwester hat, dann ist sie höchstens Kassentippse im Baumarkt.

Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe etliche Jahre selbst an der Kasse eines Baumarktes gesessen und weiß, was das für´n kack-Job ist.
Mit meiner Aussage wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass "meine Schwester ist Richterin" genau so glaubwürdig ist, wie "meine Band hat etliche CDs veröffentlicht"...

Ich bin ein eher ruhiger Mensch, aber der Typ bringt mich echt an die Decke. Was der Typ mir an Antworten geliefert hat, grenzt echt an "krank".

Schreibt ihn doch mal an! Macht euch doch mal den Spaß! Ich könnte wetten ich weiß, was der euch antwortet bzw. ungefragt und völlig am Thema vorbei für Fotos schickt!

Er scheint echt Kohle zu haben, er kauft jeden Amp, den er sucht, zu jedem Preis. Seine Sammlung ist ja auch beachtlich, aber der Typ ist einfach nur ..."..."...

Sobald man ihn anschreibt schickt er Bilder von seinem Studio, seiner Villa und von sich in gestellten Posen...
Auf solche Infos kann man gut verzichten, schon noch witzig der Typens;-)
Frag mal nach dem Namen seiner Band! Dann wird es plötzlich ganz ruhig.
Ist es nicht eventuell einer der Kelly Family? Da würde ich den Namen der Band auch lieber verschweigen:rofl:
Ich wusste es... die Kellys spielen Ampeg:ugly::D

Zurück
Oben Unten