4enima
¯\_(ツ)_/¯
Ist ja legitim, aber das Spielchen funktioniert natürlich in beide Richtungen bzw. gehören ja immer 2 dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur hab ich mit PayPalFF auch schon gar keine Ware erhalten. So oder so hat es seine Risiken.Seitdem man einmal reingefallen ist und Ware und Geld weg waren und zusätzlich der PayPal Account gesperrt war?
Mach ich ich auch nicht mehr.
Bar, Überweisung und PayPalFF. Oder einfach nicht verkaufen.
Ausnahmen, Anzeigen hier und Bassic Member.
Yep - ist für beide ein Risiko. Ich überlegs mirs als Käufer auch.Nur hab ich mit PayPalFF auch schon gar keine Ware erhalten. So oder so hat es seine Risike
Ich liebe diese beschissenen Übersetzer. KI wird uns das versauen ./
Also wenn noch ein Geweih obendrauf wäre, würde ich den kaufenGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Ich habe Lemmy ein bisschen anders in Erinnerung
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Thedinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ein Arschgeweih?Also wenn noch ein Geweih obendrauf wäre, würde ich den kaufen
Das ist bestimmt tatsächlich das derzeitige Pik-Ass in den Kleinanzeigen "The Ace of Spades"....Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Ich habe Lemmy ein bisschen anders in Erinnerung
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Thedinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Die Marke kannte ich noch gar nicht....vermutlich um ein Japanderivat
Du solltest dir unbedingt einen Atombunker unterm Haus anlegen und nur noch Camouflage tragen.Ich hab für sie Endzeit überhaupt kein Instrument, sollte ich vorsorgen?
Atomkriegshasch höchstens.Atombunker