yhawks
Well-Known Member
- Bassix
- ß99.020
"Ei preisvorschlak" soll man machen. Kann man das Essen?Krasser Umbau. Besonders ikonisch: die Befestigung der Saiten auf der Kopfplatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Ei preisvorschlak" soll man machen. Kann man das Essen?Krasser Umbau. Besonders ikonisch: die Befestigung der Saiten auf der Kopfplatte.
Krasser Umbau. Besonders ikonisch: die Befestigung der Saiten auf der Kopfplatte.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Schöneberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hahaaa, macht natürlich Sinn für die Modifikation zum Bass eine Gitarre mit möglichst viiiieeelen Saiten zu benutzen. So hat man immer genug Ersatzmechaniken!Krasser Umbau. Besonders ikonisch: die Befestigung der Saiten auf der Kopfplatte.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Schöneberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Du kannst durch Entfernen der Mechaniken der Kopflastigkeit entgegenwirken.So hat man immer genug Ersatzmechaniken!
Offensichtlich ein Opfer harter Drogen, wirklich tragisch. Wenn er die anderen Sachen, die er da anbietet, genauso gut behandelt hat …Krasser Umbau. Besonders ikonisch: die Befestigung der Saiten auf der Kopfplatte.
ich glaube eher dass die "Wohnungsauflösung" nicht ganz den Tatsachen entspricht und die einen Keller oder Estrich ausgeräumt haben und den ganzen Mist verticken...Offensichtlich ein Opfer harter Drogen, wirklich tragisch. Wenn er die anderen Sachen, die er da anbietet, genauso gut behandelt hat …
Wo ist denn dieses Pisa? Ist das eine Altbierkneipe?Hey, für die "Louis Vuitton Sneaker" hat er selber 900 Euro bezahlt! Also mach schon einen Vorschlak!
Wenn ich mir das Geschriebene anschaue war der arme Kerl aber dauerbetrunken beim Einstellen der Artikel... huiuiui.. Pisa lässt grüßen
Wer braucht denn schon mehr, als vier Saiten?Krasser Umbau. Besonders ikonisch: die Befestigung der Saiten auf der Kopfplatte.
Kein Bass, aber Titel und Beschreibung haben mich umfassend informiert. Und irgendwie getröstet...
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wow!Kein Bass, aber Titel und Beschreibung haben mich umfassend informiert. Und irgendwie getröstet...
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ups, da warst du schnellerDer hat noch andere interessante Dinge
Weiteres Haus & Garten | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weiteres Haus & Garten - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ein verbastelter 1955-Nachbau? Hab ich das richtig verstanden?Fender Squier Sonic Bronco Shortscale 1955er P-Bass mod
Fender Squier Sonic Bronco 1955er P-Bass mod. Dieser Bass ist ein Unikat und gibt es so nirgendwo...,Fender Squier Sonic Bronco Shortscale 1955er P-Bass mod in Baden-Württemberg - Grafenberg695,00www.kleinanzeigen.de
JeppEin verbastelter 1955-Nachbau? Hab ich das richtig verstanden?
Das "modden" an sich kann ja durchaus Spaß machen und neue Sound Erkenntnisse bringen.Steile Preisansage. Finde ich immer interessant zu beobachten, wie individuell gemoddet wird, doch nicht gefällt und dann versucht wird, teuer zu verkaufen. Vermutlich würde üben manchmal mehr bringen für einen besseren Sound als basteln.