Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Bubble ist porentief rein. deshalb hab ich ja so Plus!Mir wird bei KA sehr viel personalisierte Werbung gezeigt, also für Sachen, die ich grad im Netz gekauft hab z.B..
Wenn sowas bei Dir auftaucht ist das echt besch..., da der Algorithmus Dich als Zielgruppe sieht.
Ist eine Vermutung und ich weiß auch kein praktikables Mittels dagegen.
Die Bildnummer hatte ich nicht beachtet. Es ist ein vom Verkäufer hochgeladenes Bild.meine Bubble ist porentief rein. deshalb hab ich ja so Plus!
ist ja aber scheinbar keine Werbung.
Das Bild ist weg, aber nicht die Anzeige, ok. EvilBay hat mir geantwortet, dass die Anzeige nicht gelöscht wird, weil keine ausreichenden Gründe bestehen. Wahrscheinlich war das Bild da schon weg und die Meldung daher ohne Grundlage.Schon weg
Find ich gar nicht schlecht
wie kommst du drauf? Ich spiel Hälse regelmässig so sauber ab beim GigFretless durch sauber abgeschliffene Bünde
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Gab es das so? Nee, oder. Umbau fürs Üben unterwegs, oder?
So viele Buchstaben auf dem Griffbrett. Vor lauter Lesen ist der nicht zum Spielen gekommen…Der nie wirklich genutzt wurde.