BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Bei machen glaube ich heißt VB: Vorbeikommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da - bei Bedarf - noch ein Stack aus GloKla Uno (1x15) und GloKla Duo (2x10); beide nicht in der "Light" Version, sondern mit Ferrit-Speakern und in Tolex gewandet. Die Duo ist für viele Dinge sicher auch stand-alone-tauglich, die Uno auch (die hat aber keinen Hochtöner) - je nach Einsatzzweck. Zusammen dürften sie für das Allermeiste reichen.Ich brauche jetzt für ein Orchester doch noch mal eine große Box und die ist in der Auswahl. 800,- wären für mich auch noch Ok. Danke für Deine Antwort.
Danke, aber ich bin jetzt in einem Alter und einer finanziellen Lage die es mir erlaubt Gewichtsmässig keine Kompromisse eingehen zu müssen.Ich hätte da - bei Bedarf - noch ein Stack aus GloKla Uno (1x15) und GloKla Duo (2x10); beide nicht in der "Light" Version, sondern mit Ferrit-Speakern und in Tolex gewandet. Die Duo ist für viele Dinge sicher auch stand-alone-tauglich, die Uno auch (die hat aber keinen Hochtöner) - je nach Einsatzzweck. Zusammen dürften sie für das Allermeiste reichen.
Die Hälfte davon ist schon so schwer. Tip: Probier mal eine Ampeg AV210.Trace Elliot. Da habe ich aber auch nur die 4x10 mitgenommen.
Nicht die schlechteste Option. Ich würde Dir empfehlen, mit dem Hans zu telefonieren. Seine Empfehlungen passen meistens sehr gut. Vielleicht wirds am Ende ja eine 114 mit gerade mal 16 Kg.Im Moment bin ich fast soweit mir vom FMC eine 4x10 in Slimversion bauen zu lassen.
Cool! Da juckel ich doch gleich mal vorbei und düse mit der Harley zurück!hat ne ganze Menge alten Kram am Start…
Aaaaalter Latz!Hier mal was für Schnäppchenjäger, hat ne ganze Menge alten Kram am Start…
Cool! Da juckel ich doch gleich mal vorbei und düse mit der Harley zurück!
Hammer-Sammlung, lauter Indie-InstrumenteHier mal was für Schnäppchenjäger, hat ne ganze Menge alten Kram am Start…
Fender BASS VI Sunburst 1973 vintage
Verkaufe Fender BASS VI Sunburst 1971 mit Tremolo und Saitendämpfer Sehr guter...,Fender BASS VI Sunburst 1973 vintage in Saarland - Kirkel6.950,00www.kleinanzeigen.de
Korrekt, genauso mache ich es auch.Seitdem man einmal reingefallen ist und Ware und Geld weg waren und zusätzlich der PayPal Account gesperrt war?
Mach ich ich auch nicht mehr.
Bar, Überweisung und PayPalFF. Oder einfach nicht verkaufen.
Ausnahmen, Anzeigen hier und Bassic Member.
Wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, die Kurzfassung:Was spricht gegen PayPal mit Käuferschutz?
Danke für die Info. Das is definitiv 'n Argument (sorry, habe es noch nicht gelesen, da ich ja noch nicht so lange hier bin).Wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, die Kurzfassung:
faktisch übernimmst du als VerkäuferIn bei Paypal mit Käuferschutz eine Art Garantie wie "richtiger" Handel, d.h. theoretisch kann sich noch Wochen/Monate jemand melden, behaupten:
"Dat Ding hat doch nieeee richtig funktioniert, hier die Bilder von der kaputten Buchse", Käuferschutz beantragen, kriegt sein Geld zurück und du, wenn du Pech hast, einen Haufen Schrott zurück - wenn du denkst, so was kommt nicht vor, dann frag mal mich und so einige andere ...
... und im übrigen bin ich trotz allem der Meinung: "merry Christmas"!!
Ist zwar schon länger her, aber hab da auch mal meine Erfahrungen gemacht.kriegt sein Geld zurück und du, wenn du Pech hast, einen Haufen Schrott zurück