Schräge EBay Angebote


Die Zombie-Apokalypse ist augenscheinlich über uns hereingebrochen, und du sagst, es sei nichts passiert…???:O!
Boah das tut weh. Wie kann man oha, mir fehlen die Worte. Kernschrott, Kackhaufen, ach, alles viel zu harmlos. Welcher Vollochse hat die arme Hardware so vergewaltigt. Still gemacht ist der richtige Ausdruck. Da fällt einem doch echt nichts mehr ein. Wer sagt ihm, dass er das besser gleich alles in die Tonne kloppen soll, bevor noch jemand Augenkrebs davon bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, aber findet ihr diesen Preis realistisch?
IMHO nicht. Das ist ja sicher eine der besten 410"er auf diesem Planeten, aber die Zeit und damit die Nachfrage nach solchen Trümmern ist vorbei. Glaube kaum, dass man da auch "nur" 800,- dafür bekommt...:nix: (:8ball:-ung: diese Aussage beruft auf Bauchgefühl*Glaskugel/Kaffeesatz:stolz:)
 
IMHO nicht. Das ist ja sicher eine der besten 410"er auf diesem Planeten, aber die Zeit und damit die Nachfrage nach solchen Trümmern ist vorbei. Glaube kaum, dass man da auch "nur" 800,- dafür bekommt...:nix: (:8ball:-ung: diese Aussage beruft auf Bauchgefühl*Glaskugel/Kaffeesatz:stolz:)
Ich denke auch, das ist zu teuer. Die ist zwar leicht für eine 410er, und es gibt Leute, die auf Glock schwören, was ich persönlich nicht verstehe, insbesondere bei den Boxen. Aber ehrlich: ich werde keine Box in Filz, und schon gar keine in grauem Filz kaufen, und wenn die noch so gut wäre. Schrecklich. Und ich glaube, damit bin ich nicht alleine. Ich kapier sowieso nicht, dass es so viele gibt, die glauben, altes/gebrauchtes Equipment für einen Preis verticken zu können, für den man erstklassige Neuware kaufen kann, die sich mit dem gebrauchten locker messen kann. Allerdings auch bei mir, ich weiß nicht, was die neu gekostet hat und wie alt die ist. Ich finde sie zu teuer, für das was sie ist.
 
IMHO nicht. Das ist ja sicher eine der besten 410"er auf diesem Planeten, aber die Zeit und damit die Nachfrage nach solchen Trümmern ist vorbei. Glaube kaum, dass man da auch "nur" 800,- dafür bekommt...:nix: (:8ball:-ung: diese Aussage beruft auf Bauchgefühl*Glaskugel/Kaffeesatz:stolz:)
Ich brauche jetzt für ein Orchester doch noch mal eine große Box und die ist in der Auswahl. 800,- wären für mich auch noch Ok. Danke für Deine Antwort.
 

Zurück
Oben Unten