bassmansemi
Well-Known Member
Oh mann, wie kann man ein Instrument nur so behandeln?Das ist kein Rost, das ist allerfeinstes Mojo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann, wie kann man ein Instrument nur so behandeln?Das ist kein Rost, das ist allerfeinstes Mojo!
In dem man es gar nicht behandelt...Oh mann, wie kann man ein Instrument nur so behandeln?
Wieviel sind die heute wert?Mit der Technik hab ich in der Grundschule mal Ostereier bemalt.
Also ist der Geier Chinese? Weil er ausschaut, als hätte er tausend Jahre in einem Ei gesteckt?Mußt du die Chinesen fragen. Das sind die Experten für tausendjährige Eier.
UFFBASSE!Also ist der Geier Chinese? Weil er ausschaut, als hätte er tausend Jahre in einem Ei gesteckt?
schon fast philosophisch, aber leider wahrin diesem Jahr werden uns solche Eier teuer zu stehen kommen. ...die Grundschuleier meine ich
wenn das nen AC30 aus den 70ern ist, würd ich das Paket nehmenZwar ne Gitte, aber nicht schlecht. Custom Shop im Titel, is klar, weil CS PUs eingebaut wurden. Und dann schlechtes eigenhändiges Relic.
Macht zusammen das 2,5 fache des Neupreises.
Oder ist etwa der Amp dabei? haha
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Frankfurt am Main Sachsenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nein, es ist etwas weniger als das doppelte des Neupreises.Macht zusammen das 2,5 fache des Neupreises.
Damit begründet er tatsächlich den Preisunterschied. (Ich hatte freundlich gefragt: "Mir ist bei Ihrem Angebot aber nicht klar, wie Sie auf den Preis kommen? Die ASAT kostet neu 550,- die Pickups neu 150,- ... was ist mir entgangen, das den anvisierten Preis rechtfertigt?")Und dann schlechtes eigenhändiges Relic.
+ 2,50 € Schleifpapier!Nein, es ist etwas weniger als das doppelte des Neupreises.
Damit begründet er tatsächlich den Preisunterschied. (Ich hatte freundlich gefragt: "Mir ist bei Ihrem Angebot aber nicht klar, wie Sie auf den Preis kommen? Die ASAT kostet neu 550,- die Pickups neu 150,- ... was ist mir entgangen, das den anvisierten Preis rechtfertigt?")
Nein, es ist etwas weniger als das doppelte des Neupreises.
Damit begründet er tatsächlich den Preisunterschied. (Ich hatte freundlich gefragt: "Mir ist bei Ihrem Angebot aber nicht klar, wie Sie auf den Preis kommen? Die ASAT kostet neu 550,- die Pickups neu 150,- ... was ist mir entgangen, das den anvisierten Preis rechtfertigt?")
(Finanzberater hassen diesen Trick!)
Nur leicht... ist ja VB!Oder ist das leicht neben der Spur?
Der Versuch ist nicht strafbar, aber manche Verkäufer*innen glauben offenbar, was sie da so behaupten.Also coole Bässe mit Sicherheit, der sieht auch gut aus, aber 1600,-€ für nen ESP 400? Hab ich da irgend ne Entwicklung verschlafen? Oder ist das leicht neben der Spur?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Offenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de