Schräge EBay Angebote

in diesem Jahr werden uns solche Eier teuer zu stehen kommen. ...die Grundschuleier meine ich

Zwar ne Gitte, aber nicht schlecht. Custom Shop im Titel, is klar, weil CS PUs eingebaut wurden. Und dann schlechtes eigenhändiges Relic.

Macht zusammen das 2,5 fache des Neupreises.

Oder ist etwa der Amp dabei? haha

Zwar ne Gitte, aber nicht schlecht. Custom Shop im Titel, is klar, weil CS PUs eingebaut wurden. Und dann schlechtes eigenhändiges Relic.

Oder ist etwa der Amp dabei? haha

wenn das nen AC30 aus den 70ern ist, würd ich das Paket nehmen :D

Nein, es ist etwas weniger als das doppelte des Neupreises.

Und dann schlechtes eigenhändiges Relic.
Damit begründet er tatsächlich den Preisunterschied. (Ich hatte freundlich gefragt: "Mir ist bei Ihrem Angebot aber nicht klar, wie Sie auf den Preis kommen? Die ASAT kostet neu 550,- die Pickups neu 150,- ... was ist mir entgangen, das den anvisierten Preis rechtfertigt?")

Damit begründet er tatsächlich den Preisunterschied. (Ich hatte freundlich gefragt: "Mir ist bei Ihrem Angebot aber nicht klar, wie Sie auf den Preis kommen? Die ASAT kostet neu 550,- die Pickups neu 150,- ... was ist mir entgangen, das den anvisierten Preis rechtfertigt?")
+ 2,50 € Schleifpapier! :opa:

Ich hatte nicht den genauen Preis im Kopf und die PUs nicht mit berechnet, nur grob überschlagen.

Also werden meine (nicht Vintage) Bässe und Gitarren mit jedem Ding-Dong wertvoller, sehr nice. Ich dachte die verlieren an Wert.:D

Also coole Bässe mit Sicherheit, der sieht auch gut aus, aber 1600,-€ für nen ESP 400? Hab ich da irgend ne Entwicklung verschlafen? Oder ist das leicht neben der Spur?

Der Versuch ist nicht strafbar, aber manche Verkäufer*innen glauben offenbar, was sie da so behaupten.
Es scheint eben wirklich in vielen Köpfen der galoppierende Schwachsinn zu regieren.

Zurück
Oben Unten