Stevani Harris
Well-Known Member
Bei der Brücke fehlt aber noch ein PU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Brücke fehlt aber noch ein PU
Ich hätte für jede Saite einen längs eingebaut...
Meinst du jetzt den Preis?Viel hilft viel.
Hat mich spontan daran erinnert:
Nee, aber vor lauter pickups ist der Bass ja nicht mehr zu sehen.Meinst du jetzt den Preis?
Kann man sowas eigentlich wieder reparieren?Achtung Schnäppchen!
Endlich mal was, dass wie auf den Bildern verkauft wird! #fair #transparentMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Stuttgart Stuttgart-Nord finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Klar, ich hab hier auch noch die ausgeatmete Luft von Prince aus dem Jahr 2002 im Glas, nur 2.500€ oder Preisvorschlag...Ach Herrjeh ! Böhse Preize
böhse onkelz - Bass Plektrum / Pick von Stephan Weidner 2004 gespielt - RARITÄT | eBay
Finden Sie Top-Angebote für böhse onkelz - Bass Plektrum / Pick von Stephan Weidner 2004 gespielt - RARITÄT bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Die Princeluft hab ich auch.Kann man sowas eigentlich wieder reparieren?
Klar, ich hab hier auch noch die ausgeatmete Luft von Prince aus dem Jahr 2002 im Glas, nur 2.500€ oder Preisvorschlag...
klar kann man, ein ausgebrochener Hals ist gar nicht mal ein so seltener Schaden. Aber ohne irgendeine Beschreibung zum Instrument selbst kaufe ich doch keine Hütte für 1000, in welche ich als Erstes eine unbekannte Summe reinstecken muss, wer sagt, dass der Hals der einzige Schaden ist, die Fotos sind diesbezüglich gar nicht aussagekräftig. Eingerichtet werden muss der arme Bass ja auch wieder komplett.Kann man sowas eigentlich wieder reparieren?
Ich find den Preis ja auch überzogen, ich war nur neugierig, ob so ein Schaden grundsätzlich reparabel ist...klar kann man, ein ausgebrochener Hals ist gar nicht mal ein so seltener Schaden. Aber ohne irgendeine Beschreibung zum Instrument selbst kaufe ich doch keine Hütte für 1000, in welche ich als Erstes eine unbekannte Summe reinstecken muss, wer sagt, dass der Hals der einzige Schaden ist, die Fotos sind diesbezüglich gar nicht aussagekräftig. Eingerichtet werden muss der arme Bass ja auch wieder komplett.
Gruss
claudio
Das ist doch nur ein Kratzer.....Ich find den Preis ja auch überzogen, ich war nur neugierig, ob so ein Schaden grundsätzlich reparabel ist...
Ach Herrjeh ! Böhse Preize
böhse onkelz - Bass Plektrum / Pick von Stephan Weidner 2004 gespielt - RARITÄT | eBay
Finden Sie Top-Angebote für böhse onkelz - Bass Plektrum / Pick von Stephan Weidner 2004 gespielt - RARITÄT bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
und zum Preis des vorgeschlagenen Portos kann man sich zwei Zwölferpacks Fender Pleks nagelneu bestellen...wer hier zuschlägt, hat’s auch verdient. Unglaublich. Muss auch mal meine alten Picks verscherbeln...
Hurra Hurra Die Onkelz sind wieder da.....ich kotz gleich !Ach Herrjeh ! Böhse Preize
Um das Ding zu entsorgen muss man es doch nicht bei ebay inserieren? Und 300 Euro für Sondermüll finde ich auch übertrieben ?!Ach Herrjeh ! Böhse Preize
Der Typ hat noch mehr von diesm Scheißdreck im Programm:Ach Herrjeh ! Böhse Preize