Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bild 2: so klingt der Bass im Hintergrund:930-Euro-Schnäppsche' der No-Name-Jazz-Bass mit/ohne Koffer (Der Koffer gehört natürlich zum Angebot, sondern ist von meinem 64er Fender Jazz Bass )
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rodgau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bild 2: so klingt der Bass im Hintergrund:
aber DI OutWas ist das denn abgefahrenes?
Weiß noch nicht was mir mehr Angst macht: die Halsverschraubung oder die Elektrik. Aber immerhin Schaller-Tuner
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ronnenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nein, das sind schon vier. Drei schwarze und eine silberne. Trotzdem ist der Halsübergang (und der Body insgesamt) sehr fragwürdig.Bei einer Schraube am Hals, befürchte ich, das Er zusätzlich verleimt ist.....
Sind vier Schrauben, drei davon sind mit der Holzlasur übermalt....Bei einer Schraube am Hals, befürchte ich, das Er zusätzlich verleimt ist.....
Eindeutig Fake , Fenger hatte nie einen Squirt im ProgrammMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Magdeburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Fenger im Rogen?Eindeutig Fake , Fenger hatte nie einen Squirt im Programm
Okay, es ist an sich ein 4-Saiter. Wenn eine Saite fehlt, müsste sich der Preis um ein Viertel reduzieren. Richtig?Falls noch jemand ein Sail übrig hat....
Höfner Brokat Bass
Was hat sich der denn ...?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Magdeburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und der das gleiche?Falls noch jemand ein Sail übrig hat....
Höfner Brokat Bass
Die P**nHub Edition .Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de