Schräge EBay Angebote

Auch wenn wenn mann den Sound über YouTube nicht endgültig bewerten kann.........würde ich jetzt behaupten, das mein 70er Francis JB mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser klingt, kein Mensch würde dafür über 900 Tankken bezahlen wenn nicht ein Bekannter Name auf der Kopfplatte steht......

Und deshalb habe ich ihn für 70 Euro geschossen (+ und ne Menge Zeit und Nerven ..)

Die Leute zahlen lieber für Statussymbole als für guten Klang.

Wenn man sich sicher ist, das es DER Bass ist, ist Er es eventuell wert.
Wer ihn aber ggf. mal wieder verkaufen will, ..........der landet dann ggf. wieder hier in diesem Trend.......

Leider.

wie gesagt, es ist nicht der zum Verkauf an solche die kaufen wollen gebotene, sondern der da:

Unbenannt.JPG

Was ist das denn abgefahrenes? :O!

Weiß noch nicht was mir mehr Angst macht: die Halsverschraubung oder die Elektrik. Aber immerhin Schaller-Tuner :ugly:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Also bei Angeboten bei denen VB ohne Preis steht, habe ich die Erfahrung gemacht das fast immer
Ein Goldgräber die Sachen anbietet, der der festen Überzeugung ist ER hätte den goldenen Gral gefunden....

Haste mal spaßeshalber gefragt wie seine Preisvorstellung ist......die Antwort ist meist lustig

Bei einer Schraube am Hals, befürchte ich, das Er zusätzlich verleimt ist.....

Was hat sich der denn ...? :O!

Falls noch jemand ein Sail übrig hat....
Höfner Brokat Bass
Und der das gleiche?

Ja, spinnen die denn alle? Tun die was ins Trinkwasser? Oder Corona-Alkoholschaden? :ugly:

Zurück
Oben Unten