Schnäppchen-Tips

Kommt mir sehr günstig vor.

 
Kommt mir sehr günstig vor.

Hatte meine 212 älterer Baureihe mit Tolex auch schon mal für wenig Geld inseriert. Glaub 200€ waren es. Hab noch nicht mal Anfragen bekommen.
BTW: wer eine sucht 😉
 
Wenn den niemand braucht, aber jemand in der Nähe lebt und mit Abholung drohen könnte:
Ich würde den mehr als gerne nehmen!
Würde sich sicher gut auf meinen Trace Boxen machen
 
Der 5er Thumb ist jetzt wieder online, diesmal mit Hinweis auf den reparierten Bruch und auch einem dazugehörigen Foto.

Wer damit und auch mit dem sehr speziellen Inlay leben kann, macht hier evtl ein Schnäppchen? Wenn ich mir das Teil holen würde, dann würde ich das Inlay definitiv entfernen lassen, sollte ja jeder Instrumentenbauer günstig erledigen können.

 

Hattest du nicht schonmal so einen? ;-)
3 und eine Bolt On und immer wieder verkauft, weil ich was anderes haben wollte oder den Bass nicht gespielt habe :o)
Dann hab ich den Job gewechselt und konnte mir seitdem keinen mehr leisten.

Edit: Und da ich mir einen neuen Kopfhörerverstärker kaufen will, werde ich mir auch in naher Zukunft keinen leisten können.
Edit Edit: ABER sobald sich mal wieder die Chance ergibt, zieht auch wieder ein Thumb bei mir ein.
 
3 und eine Bolt On und immer wieder verkauft, weil ich was anderes haben wollte oder den Bass nicht gespielt habe :o)
Dann hab ich den Job gewechselt und konnte mir seitdem keinen mehr leisten.

Edit: Und da ich mir einen neuen Kopfhörerverstärker kaufen will, werde ich mir auch in naher Zukunft keinen leisten können.
Edit Edit: ABER sobald sich mal wieder die Chance ergibt, zieht auch wieder ein Thumb bei mir ein.

Dann biete hier doch mit. Bei der letzten Auktion ging der Thumb für 9XX Eur weg und da hatte der Verkäufer gar nicht den reparierten Bruch erwähnt. Wenn das ähnlich gut/schlecht läuft, dann wird das hier ein Megaschnapper. Musst halt dann den Korpus/Hals abschleifen (lassen) und ggf das Inlay entfernen (lassen).
 
Da mich da schon immer mal wieder ein leicht schlechtes Gewissen plagt würde ich hier sogar nen Bimmsstein springen lassen, falls der gute @EPBBass den grässlichen Lack entfernen möchte 😄
Aber sei beruhigt (auch wenns nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist): der thumb wird sein nun mehr einem Jahr exklusiv von mir in verschiedenen Projekten gespielt und hat sich zu meinem Hauptinstrument gemausert. Also zumindest wird er somit seinem ursprünglichen Zweck zugeführt.
 
Das kenne ich zu gut. Ich verkaufe auch immer, um mir neue spannende Sachen/ Instrumente zu kaufen.
Das Gear Karussel muss sich drehen :D
Mittlerweile weiß ich aber schon recht gut was ich möchte und was brauche. Mit meinem Dingwall und dem SBMM Ray bin ich in der Band und Zuhause bedient, der Thumb wäre nur ein Ego-Kauf, weil ich den Sound und die Optik liebe.
Mein Fokus hat sich allerdings auch sehr verschoben. Ich spiele nur noch gelegentlich Bass und beschäftige mich mehr mit Musik hören, Fotografie und Motorrad. Da bleibt kein Geld für größere (Neu- oder Wieder-)Beschaffungen im Bassbereich.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten