Schnäppchen-Tips

Leute, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Shop hier gemacht oder kennt den?
Nein, aber wenn bei so was nicht alle Alarmglocken angehen, dann weiß ich auch nicht mehr...
Screenshot_20240921_091212.jpg

Leute, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Shop hier gemacht oder kennt den?
Vorsicht!
das sind geklaute Anzeigen eines australischen Ladens, die Birnen haben sogar vergessen den Hinweis am Ende der Anzeigen rauszulöschen. Und Magic, geht man auf deren Seite merkt man schnell, dass Australien auch nix zu verschenken hat.
For more information please feel free to contact us during business hours on (03)95630842 or via email info@bassworkshop.com.au
Stop going to the hardware store for milk, buy your Bass gear from a dedicated Bass shop.

Und Englisch können die Betrüger auch nicht: Best pirce :rofl:

Wer bereit ist etwas Risiko einzugehen der könnte hier einen 5er Thumb NT zu einem guten Preis bekommen.

Warum Risiko? Nach kurzer Recherche bin ich auf einen Basschat Thread gestoßen in dem es wohl um diesen Bass geht und wo von einem Bruch am Hals die Rede ist der nicht von dem Verkäufer auf eBay erwähnt wird.

Ging unter 1000€ weg ... also schon eher ein Schnapper.
Hat den einer von euch geschossen?

Meine SAD 4x8 ist doch ein wirkliches Schnäppchen!?

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Ich habe seit knapp 'nem halben Jahr so einen Sire U5 und bin immernoch schwer beeindruckt von dem Teil:

Und der Preis ist heiß!

Edit: Nicht meiner, nicht verwandt oder verschwägert.

Meine SAD 4x8 ist doch ein wirkliches Schnäppchen!?

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Kommt drauf an. Die Angaben sind etwas spärlich. (Gewicht, Leistung, Maße, Sound?)

Guter Preis für das Instrument.
ABER: erst seit heute als gewerblicher Verkäufer angemeldet.
Stinkt ein wenig.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Guter Preis für das Instrument.
ABER: erst seit heute als gewerblicher Verkäufer angemeldet.
Stinkt ein wenig.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mein Gefühl sagt Fake. Zu billig, zu wenig Infos. Neuer Verkäufer

Würde ich nehmen wenn es denn echt wäre. Holt mir den jemand ab, bitte? Ich zahle gerne eine Aufwandsentschädigung.