el_loco
Well-Known Member

Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Niestetal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Preis für das Instrument.
ABER: erst seit heute als gewerblicher Verkäufer angemeldet.
Stinkt ein wenig.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Friedrichsfelde finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Niestetal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
Ist die Frage ernst gemeint?Hmmm,
Isser mit dem Preis hoch und hat plötzlich den Standort gewechselt?
Ich hatte noch keinen zweiten KaffeeNatürlich.
Nicht.
![]()
So ein Umzug ist nicht billig, das muss wieder rein kommenIsser mit dem Preis hoch und hat plötzlich den Standort gewechselt?
von deiner Frau verwarnt?Ich wurde gerade vor weiterem Kontakt mit "Andrea" gewarnt.![]()
von deiner Frau verwarnt?![]()
Lehrgeld?Was muss ich zahlen, wenn ich alle drei Bässe auf einmal kaufe?![]()
Da will jemand sein Zeug nur mit angezogener Handbremse verkaufen. Mir fehlen da aussagekräftige Bilder...Komplette Bassanlage + Cort Bass![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Zwickau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist zwar nicht ganz klar um welche Anlage es sich dreht, aber trotzdem spannend…
"funktioniert tatenlos"Da will jemand sein Zeug nur mit angezogener Handbremse verkaufen. Mir fehlen da aussagekräftige Bilder...
völlig überlesen"funktioniert tatenlos"![]()