Schnäppchen-Tips

!!!!!!!

Den hab ich heute Früh angeschrieben. Leider hat er schon eine Interessenten Liste.

Das wäre zu schön gewesen, ich hab ja erst so einen günstig ergattert, auch für 100€. Ich finde den klasse:
 
done

Ein bisschen sauer bin aber schon auf @KristBass 😉, ich war eigentlich zufrieden mit meinem Amp und es gab keinen Grund für den Kauf.
Naja, jetzt hab ich ihn und bin happy. Also Danke für den Tipp👍.
Fett, Glückwünsch!
Den wirst du zur Not sicherlich auch schnell hier im Forum wieder los (zum Beispiel an mich).
Freut mich, dass ihn sich jemand "von hier" geschnappt hat :-)
 
Kenne den Hersteller nicht, sieht aber für den Preis ganz okay aus:

 
Kenne den Hersteller nicht, sieht aber für den Preis ganz okay aus:

Für weniger bekommst schon einen Harley Benton Mb-5 in Topzustand. Weiß nicht, ob das so ein Schnäppchen ist...
 
Ja, aber wenn da schon "Super" draufsteht, ist er es bestimmt auch, weil, sonst würden sie es ja nicht drauf schreiben, gell? :opa: :ugly:
Da steht Super⭐️ drauf... das bezieht sich auf den Hersteller, dessen Firmeninhaber in Asien ein Superstar ist, weil er aus Scheisse Gold gemacht hat und jetzt die längste Yacht der Welt besitzt... 🤔...oder so. 😉
 
Da steht Super⭐️ drauf... das bezieht sich auf den Hersteller, dessen Firmeninhaber in Asien ein Superstar ist, weil er aus Scheisse Gold gemacht hat und jetzt die längste Yacht der Welt besitzt... 🤔...oder so. 😉
so gedacht macht das sinn!

da fiel mir ein, dasselbe mir „the best of all“ als brand nach zu machen.
familiäre beziehung zu indonesien besteht, so ein werk lässt sich schnell ausfindig machen - ich weiss wie man dort korrumpiert. wär also ein leichtes, mal paar teile ohne aufdruck umzuleiten 🤣
als grafik-designer kümmer ich mich dann um ein wertiges logo - und bald hab ich ne yacht!

edit: Best Of All würde reichen, und dann nur BOA😮 aufdrucken
 
Zuletzt bearbeitet:
so gedacht macht das sinn!

da fiel mir ein, dasselbe mir „the best of all“ als brand nach zu machen.
familiäre beziehung zu indonesien besteht, so ein werk lässt sich schnell ausfindig machen - ich weiss wie man dort korrumpiert. wär also ein leichtes, mal paar teile ohne aufdruck umzuleiten 🤣
als grafik-designer kümmer ich mich dann um ein wertiges logo - und bald hab ich ne yacht!

edit: Best Of All würde reichen, und dann nur BOA😮 aufdrucken
...ich sehe schon, der Plan schlummert schon länger in dir. Du wartest nur auf den richtigen Augenblick bis du den Sack zu machst. Nichts übereilen... und dann im richtigen Moment die Welt auf die Knie zwingen ... 😈
...Teufelkerl... mein Respekt.

😂
 

...ich sehe schon, der Plan schlummert schon länger in dir. Du wartest nur auf den richtigen Augenblick bis du den Sack zu machst. Nichts übereilen... und dann im richtigen Moment die Welt auf die Knie zwingen ... 😈
...Teufelkerl... mein Respekt.

😂
nicht wirklich - ich würde dir für die initialzündung ein beiboot anbieten, sogar mit motor 😉
 
1/2 Neupreis


Auch 1/2 Preis,
Älteres HTR Modell denke ich, aber ein Ritter Bag.

 

Schöner angeblich neuer LX4 für'n schmalen Taler. Allerdings ist Vorsicht geboten: Der Verkäufer schreibt, er brauche keine 2 Bässe. Da stimmt was nicht...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten