Schnäppchen-Tips

Das ist schon ziemlich günstig, oder?


Ich fahre morgen hin, also bitte nicht wegschnappen. Hat btw jemand Interesse an Box und Amp?
 
Wer einen wirklich guten Fünfsaiter-Alleskönner sucht, der trotzdem Charakter hat, sollte hier einen Blick riskieren. Die Nighthawks sind (aus meiner Sicht) mit die besten 5er die Sandberg im Programm hat, was PUs und Elektronik angeht. Die Verarbeitung ist eh klar... der Preis ist gut! (Nicht verwandt, nicht verschwägert)

 
Mittlerweile chon günstig für nen Tokai, oder?
Bitte kaufen und das mit dem Pickguard rückgängig machen!!

 
Mittlerweile chon günstig für nen Tokai, oder?
Bitte kaufen und das mit dem Pickguard rückgängig machen!!

Würde den aber auf ca. 1981 datieren (Logo, Seriennummer). Preis finde ich OK, er ist halt ein wenig verbastelt und hat mehr Löcher als nötig.
Aber wenn er gut ist, kann man den schon kaufen.
 

Naja, versuchen kann man es ja. Finde das jetzt nicht so verwerflich. Wenns jemand für nen Tausender kauft, warum nicht. So übertrieben ist das jetzt nicht, wobei ich eher so mit 800-900 rechnen würde.
 
Wie wäre es den Herren denn genehm? 🤔

Beim Privatverkauf orientiere ich mich immer an zwei Grundprinzipien:
  • Unter 2/3 des Neupreises
  • Weniger als ich selbst bezahlt habe
  • [edit4: alle Beteiligten sollen mit einem guten Gefühl rausgehen]
Beides trifft in diesem Fall zu. Zudem sehe ich hier einen großzügigen Verhandlungsspielraum, der gern genutzt werden kann aber auch von mir eigenständig und ungefragt angeboten wird - wenn man denn mit mir persönlich in Kontakt tritt.

Ich habe einen guten Deal gemacht (und das ist sogar transparent) und werde auch etwaige Interessierte daran beteiligen. Was ich nun konkret investiert habe weiß schlussendlich aber keiner. Und wie schlussendlich ein Verkauf meinerseits aussieht, nun mal auch nicht. Ich werde hier (und nirgendwo anders) sicher niemanden übers Ohr hauen. [edit: sehe aber auch keinen Grund einen potenziellen Benefit nur an andere weiterzugeben und mich auf Angebote wie „Ja, wenn du Amp und Box für 250 verkaufst... 😂“ einzulassen.][edit2: also so ganz un-opportunistisch sind wir dann also wohl alle nicht, gelle?!][edit3: Rechtschreibung]
 
Zuletzt bearbeitet:
@KarstenOlaf
Ist das wirklich dein Ernst?
Bei mir bekommt man aktuell für weniger ein 3x12 Stack :ugly: .
Verwerflich ist es jetzt aber wirklich nicht, der aktuell nach meiner Erfahrung zögerliche Markt wird es regeln, wobei das Top Zeug ist von Eich, kostet neu immerhin 1400 die Kombi. Dazu ist klein und leicht gefragt, große Stacks eher weniger.
Wenn man dann noch mit dem werten Menschen in Verhandlung geht ist da bestimmt noch was drin.
Ich habe einen guten Deal gemacht (und das ist sogar transparent) und werde auch etwaige Interessierte daran beteiligen
👍
 
Finde das jetzt nicht soo verwerflich. Am Ende muss jeder überlegen wieviel ihm was wert ist. Was der Vorbesitzer bezahlt hat spielt für mich keine Rolle beim Kauf.
Mal macht man Verluste, mal bisschen Gewinn und wenn einer Glück hat mal viel Gewinn zu machen ohne irgendwen übers Ohr zu hauen dann ist das doch kein Problem.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten