Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Frau sagt, wenn ich noch ein Instrument haben möchte, muss ich selber bauen ....![]()
Der Amp klingt immer irgendwie am Limit. Und ich glaube nicht dass der 200 Watt bringt. Ich fand ihn seeehr leise, und dabei angestrengtGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Leverkusen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wenn ich auf der Suche nach einem Amp wäre, würde es hier ganz schön jucken
ist man das nicht immer?Wenn ich auf der Suche nach einem Amp wäre
War auch nicht auf der Suche, und dann stand die Kiste ne Woche lang in den Kleinanzeigen und hat mich zermürbt....ist man das nicht immer?![]()
Neeee .. das kann mein 70er JB fast genauso gut über den Hals PU. Da braucht man keinen Prezi ......und dann kaufst du dir einen MusicMan JoeDart Bass und schleifst den Schriftzug ab? Schlawiner!
Ich finde die gut und hab deswegen schon 3 von der Sorte. Man beachte die Spannstabmutter! Und etwas schlanker als die F***der sind sie auch.Action Baß DDR mit Maple Griffbrett
böser Amp, ganz ganz böser Amp...War auch nicht auf der Suche, und dann stand die Kiste ne Woche lang in den Kleinanzeigen und hat mich zermürbt....![]()
Wenn den hier jemand haben will, kann ich behilflich sein.Sehr günstig, aber weit weg und nicht zweifelsfrei seriös
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neue Vahr Südwest finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
...und führe uns nicht in Versuchung....Wenn den hier jemand haben will, kann ich behilflich sein.