Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß372.962
Wenn jetzt doch noch jemand einen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht nach 10 HE ausGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Zu Verschenken!Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Arnsberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wenn jetzt doch noch jemand einen will.
Wie kommst du darauf, dass es kein Tribute ist,dass steht doch drauf. Muss mal schauen auf der Kopfplatte. Der steht schon länger drin. Bin mir nicht ganz sicher ob so eine Halsstabschraube eines Tribute so leicht zu bekommen ist. Außerdem, wieso ist eine Halsstabschraube eines so neuen Instruments schon vermurkst?Was ist denn mit dem Teil?
Kein Tribute und daher ein sehr guter Preis.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neunkirchen-Seelscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was mit der Schraube los ist, müsste man mal vor Ort checken.
Wie kommst du darauf, dass es kein Tribute ist,dass steht doch drauf. Muss mal schauen auf der Kopfplatte. Der steht schon länger drin. Bin mir nicht ganz sicher ob so eine Halsstabschraube eines Tribute so leicht zu bekommen ist. Außerdem, wieso ist eine Halsstabschraube eines so neuen Instruments schon vermurkst?
Ich würde da die Finger weglassen.
480 € ist jetzt auch nicht wirklich so ein Schnäppchen, in Anbetracht, dass die Halsstabschraube vermurkst ist.
Bestimmt. Aber als Neuware mit Gewährleistung (und T-Garantie) für vergleichbares Geld? Cort CM40B, Fender Rumble 25 und Warwick BC40 liegen preislich deutlich drüber.Den Neupreis wäre er mir jetzt nicht wert, da gibt es sicher mittlerweile Besseres mit weniger Gewicht.
Der Tube 15 verträgt sich gut mit meiner selbstgebauten 2x12"Bestimmt. Aber als Neuware mit Gewährleistung (und T-Garantie) für vergleichbares Geld? Cort CM40B, Fender Rumble 25 und Warwick BC40 liegen preislich deutlich drüber.
Ja, ich weiß, gebraucht kaufen und so. Aber brauchbare (!), kleine Übungscombos sind hier in der Region eher selten zu finden. Entweder sind's die popeligen "Pappkarton"-Billigcombos oder teure Edelhäppchen a la Phil Jones. Mit dem Ding bin ich auf der sicheren Seite. Sollte der DOA sein, beim Versand einen mitkriegen oder einen "Lagerschaden" (trockene Kondensatoren o. ä.) haben, dann geht der halt retour und ich verfolge den ursprünglichen "Plan A" weiter: eine schnuckelige, kleine 10" Box kaufen/bauen, die ich an den HB Tube 15 stöpseln kann...
Bestimmt. Aber als Neuware mit Gewährleistung (und T-Garantie) für vergleichbares Geld? Cort CM40B, Fender Rumble 25 und Warwick BC40 liegen preislich deutlich drüber.
Ja, ich weiß, gebraucht kaufen und so. Aber brauchbare (!), kleine Übungscombos sind hier in der Region eher selten zu finden. Entweder sind's die popeligen "Pappkarton"-Billigcombos oder teure Edelhäppchen a la Phil Jones. Mit dem Ding bin ich auf der sicheren Seite. Sollte der DOA sein, beim Versand einen mitkriegen oder einen "Lagerschaden" (trockene Kondensatoren o. ä.) haben, dann geht der halt retour und ich verfolge den ursprünglichen "Plan A" weiter: eine schnuckelige, kleine 10" Box kaufen/bauen, die ich an den HB Tube 15 stöpseln kann...
2x12" dürfte ganz dezent meine Budget- und Platzplanung sprengen...Der Tube 15 verträgt sich gut mit meiner selbstgebauten 2x12"
2x12" dürfte ganz dezent meine Budget- und Platzplanung sprengen...
Wenn‘s hier in der Ecke aktuell was entsprechendes gegeben hätte dann wär das auch mein Ansatz gewesen. Aber war halt leider nichts im Markt. Vorher antesten bei Gebrauchtware von privat muss schon sein, daher war der Blue Cab hier in den Kleinanzeigen leider auch raus.Ich würde die 100 EUR halt eher in einen leichten Roland, EBS, Fender, Ampeg etc. Auf dem Gebrauchtmarkt stecken. Aber das ist ja nur meine Sicht, ich meide Neukaufen wo es geht.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Feldkirchen-Westerham finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich finde die jetzt nicht außergewöhnlich günstig, oder sind die jetzt auf ein mal gut?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Neupreis 400€ mittlerweile.Ich finde die jetzt nicht außergewöhnlich günstig, oder sind die jetzt auf ein mal gut?