Schnäppchen-Tips

Das schriebst du so nicht, sondern (potentiell) missverständlich:

...sehr geehrter Herr Kollege, ...

...ich kann beim besten Willen keine "potentiell missverständliche" Formulierung in meinen betreffenden Posts finden... - ...und würde es durchaus auch begrüssen, Zitate von mir nicht aus dem Zusammenhang zu reissen...

Das verfälscht nämlich den tatsächlichen Sinn meiner Aussagen... - ...es steht dir ja frei, das, was ich schrub, so zu verstehen, wie du es möchtest. Das bedeutet aber bei Weitem nicht, dass du die Intentiones meiner Posts auch richtig interpretiert hast...

Aber jetzt ist es klar 🥂

...das ist gut...:prost:...
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Scheint mir ein guter Preis zu sein.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Scheint mir ein guter Preis zu sein.
Aber gerade noch so, das ist eigentlich der max Preis. Die Box hatte ich auch mal, ist sehr dunkel vom Sound, ganz untypisch 410.
 
Apropos Fakes. Gibt es einen Thread in welchem die Anzeichen und Hinweise auf Fakes gesammelt sind? Damit kann man ja sicher ein Buch füllen
 
Kann ja nicht viel sein. Man kann aber bei 10€ was ich nicht viel falsch machen.
Vielleicht was zum bassteln?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

ich denke , die ist aus optischen gründen geändert worden ( wobei das so ziemlich kaxxe aussieht ) .

career und j&d haben aber schon die " richtige " kopfplatte .... hb und dimavery nicht .
 
Ich glaube es ist ein Yamaha BB4NIII.
Mit den Soapbars.
Habe ich in schwarz. Tolles Ding.
Dazu ein Ashdown five fifteen 100W.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Der Bass allein ist für 150€ kein Verlustgeschäft, wenn es wirklich das Modell ist, ich denke aber ja.
 

Evtl passt der hier dazu:

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten