Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in echt würd ich den zu dem preis gerne nehmen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dranske finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
super idee, dann könnt ich wie @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) einen zum fretless machenDer hat bestimmt auch zwei da, wenn man Zahlung mit Überweisung anbietet.
Sehr schön
super idee, dann könnt ich wie @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) einen zum fretless machen
Ich würde den Mononeon nicht haben wollen, ist ja ein Linkshänder Bass.
you tube ?
leider ja nicht. ich hätte es ja gefeiert wenn sie da für die rechtshänder quasi einen reversed lefty gemacht hätten.Ich würde den Mononeon nicht haben wollen, ist ja ein Linkshänder Bass.
Keine Ahnung woher du das hast, aber es ist falsch. Mononeon spielt nicht wie Hendrix, sondern lässt die Saiten normal wie ein Rechtshänder. Er spielt nur verkehrtherum. Wie Sonny T.....stimmt nicht... - ...das ist ein Rechthänderbass (und genauso bespannt) und der "Mono-Neon" spielt ihn like "Jimi Hendrix" auf links - that's All. Woher ich das weiss...?
Keine Ahnung woher du das hast, aber es ist falsch. Mononeon spielt nicht wie Hendrix, sondern lässt die Saiten normal wie ein Rechtshänder. Er spielt nur verkehrtherum. Wie Sonny T..
...stimmt nicht... - ...das ist ein Rechthänderbass (und genauso bespannt)...
...ich verstehe deinen Einwand nicht, denn...
Das schriebst du so nicht, sondern (potentiell) missverständlich:...und was schrub ich...?... - ...er spielt wie Hendrix einen Rechthänderbass auf "links", genau wie Hendrix die Gitarre spielte, lässt aber die Bespannung wie bei einem Rechtshänderbass...
Er spielt ihn eben nicht wie Hendrix, der ja die Saiten auf seiner rechtshändergitarre wie bei einer Linkshändigen Gitarre aufspannte...spielt ihn like "Jimi Hendrix" auf links - that's All.