Schnäppchen-Tips

:rofl:
Screenshot_20230713-124805.png
 

Ich würde den Mononeon nicht haben wollen, ist ja ein Linkshänder Bass. :confused:


Wenn der SWR Amp was taugt könnte es ein Schnäppchen seit.
Der Amp ist aber 2Ohm Stabil und die Box hat 4 Ohm :gruebel:

 
super idee, dann könnt ich wie @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) einen zum fretless machen

...hömma...:opa:... - ...mein "7ender Mono-Neon" ist wenigsten echt (und "echt" echt in meinem Besitz)... - ...ausserdem halte ich den Preis für "viieel" zu günstig (für ein Instrument, das nur "kurz" angespielt wurde), ergo "Fingers wech"...

Ich würde den Mononeon nicht haben wollen, ist ja ein Linkshänder Bass. :confused:

...stimmt nicht... - ...das ist ein Rechthänderbass (und genauso bespannt) und der "Mono-Neon" spielt ihn like "Jimi Hendrix" auf links - that's All. Woher ich das weiss...?

DSCN2456.JPG

...stimmt's oder habe ich Recht, ja...?...:-)...


...das lasse ich als Beweis in diesem speziellen Fall ausnahmsweise einmal durchgehen...:-*...

P.:-):bier:
 
@Linker
Ich hab den ein mal gesehen, Dank "Mucke Thread", sehr geil.
Da fällt gleich auf dass er "Rechts-Links" spielt.
Und dank Wikipedia.en weiß ich auch:
Er ist Rechtshänder, und spielt den trotzdem "Links" :opa:
(Ich glaub hier ist "der Alte", das Klugscheißer Smiley? Oder)
 
...stimmt nicht... - ...das ist ein Rechthänderbass (und genauso bespannt) und der "Mono-Neon" spielt ihn like "Jimi Hendrix" auf links - that's All. Woher ich das weiss...?
Keine Ahnung woher du das hast, aber es ist falsch. Mononeon spielt nicht wie Hendrix, sondern lässt die Saiten normal wie ein Rechtshänder. Er spielt nur verkehrtherum. Wie Sonny T..
 
Keine Ahnung woher du das hast, aber es ist falsch. Mononeon spielt nicht wie Hendrix, sondern lässt die Saiten normal wie ein Rechtshänder. Er spielt nur verkehrtherum. Wie Sonny T..

...ich verstehe deinen Einwand nicht, denn...

...stimmt nicht... - ...das ist ein Rechthänderbass (und genauso bespannt)...

...und was schrub ich...?... - ...er spielt wie Hendrix einen Rechthänderbass auf "links", genau wie Hendrix die Gitarre spielte, lässt aber die Bespannung wie bei einem Rechtshänderbass...

Das ist das, was ich schrub und ich schrub nicht das, was du verstanden haben magst... - ...im Übrigen habe ich mich aus den o.g. Gründen sehr intensiv mit dem Bassspiel von "Mono-Neon" beschäftigt...

P.:-):bier:
 
...ich verstehe deinen Einwand nicht, denn...

...und was schrub ich...?... - ...er spielt wie Hendrix einen Rechthänderbass auf "links", genau wie Hendrix die Gitarre spielte, lässt aber die Bespannung wie bei einem Rechtshänderbass...
Das schriebst du so nicht, sondern (potentiell) missverständlich:
..spielt ihn like "Jimi Hendrix" auf links - that's All.
Er spielt ihn eben nicht wie Hendrix, der ja die Saiten auf seiner rechtshändergitarre wie bei einer Linkshändigen Gitarre aufspannte.
Das ist deswegen interessant, weil die Jimi Hendrix Modelle ja meist Linkshändergitarren sind, die auf rechts gespielt werden.

Aber jetzt ist es klar 🥂
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten