Schnäppchen-Tips

Ich traue mich noch mal ein Set für 50€ ein zu stellen, die Saitenlage passt vermutlich noch nicht. Wer den Hals dort checken kann...(älterer HB.)

Wie findest du das :gruebel: ?


MMn nicht billig, denn Squire Prezis gibt's ab ca 200€ neu. Der ist trotzdem bald weg:
 
Trotz kommerziellen Anbieter mal ein günstiges Angebot, finde ich:
Ja. Aber was sich EB bei der Farbauswahl gedacht hat verstehe ich einfach nicht. Babyblau, weiß und rotbraun für die Shortys, sonst nix. Der braune ist schwer, und der Hals war gar nicht meins, leider.
 
Ja. Aber was sich EB bei der Farbauswahl gedacht hat verstehe ich einfach nicht. Babyblau, weiß und rotbraun für die Shortys, sonst nix. Der braune ist schwer, und der Hals war gar nicht meins, leider.
Ich habe den babyblauen. Sieht in der Realität gar nicht mal so schlimm aus; und die Frauen in meiner Band lieben ihn.
 

ja, das wollte der Makler bei der Besichtigung zu unserem Hauskauf machen. 10% des Kaufpreises. Und das Bässte: wenn wir dann doch nicht kaufen verfällt die "Reservierungsgebühr". Scherzkeks, der :rofl:


Sachen gibts..... aber ich kenne etwas ähnliches aber doch anders):

In Frankreich gibt es beim Hauskauf einen Vorvertrag (verbindliche Kaufabsicht), bei dem Garantien hinterlegt werden müssen (und auch verfallen können). Dies ist aber den langwierigen Prozeduren zwischen Kaufabsicht und notariell beglaubigtem Verkauf geschuldet. Das sichert den Verkäufer gegen den Schaden ab, wenn er das Haus 3 Monate reserviert und der Verkäufer dann doch abspringt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten