Eliashaugk
Well-Known Member
Ich frage mich auch, ob es inzwischen Betrüger gibt, die „Nur Abholung“ schreiben um Vertrauen zu erwecken und auf Leute hoffen, die Fragen ob man vlt doch versenden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Dazu der Klassiker:“Für eine Anzahlung reserviere ich!“Ich frage mich auch, ob es inzwischen Betrüger gibt, die „Nur Abholung“ schreiben um Vertrauen zu erwecken und auf Leute hoffen, die Fragen ob man vlt doch versenden kann.
Ich denke auch das es eine Fake Anzeige ist.
Hab nach Abholung gefragt & bisher keine Antwort erhalten.
Wer so blöd ist, gehört ja auch bestraft.Klar. Dazu der Klassiker:“Für eine Anzahlung reserviere ich!“
ja, das wollte der Makler bei der Besichtigung zu unserem Hauskauf machen. 10% des Kaufpreises. Und das Bässte: wenn wir dann doch nicht kaufen verfällt die "Reservierungsgebühr". Scherzkeks, derDazu der Klassiker:“Für eine Anzahlung reserviere ich!“
Ja. Aber was sich EB bei der Farbauswahl gedacht hat verstehe ich einfach nicht. Babyblau, weiß und rotbraun für die Shortys, sonst nix. Der braune ist schwer, und der Hals war gar nicht meins, leider.Trotz kommerziellen Anbieter mal ein günstiges Angebot, finde ich:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nordstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich habe den babyblauen. Sieht in der Realität gar nicht mal so schlimm aus; und die Frauen in meiner Band lieben ihn.Ja. Aber was sich EB bei der Farbauswahl gedacht hat verstehe ich einfach nicht. Babyblau, weiß und rotbraun für die Shortys, sonst nix. Der braune ist schwer, und der Hals war gar nicht meins, leider.
Ich find die Farbe coolJa. Aber was sich EB bei der Farbauswahl gedacht hat verstehe ich einfach nicht. Babyblau, weiß und rotbraun für die Shortys, sonst nix. Der braune ist schwer, und der Hals war gar nicht meins, leider.
+1Ich find die Farbe cool
Sieht in der Realität gar nicht mal so schlimm aus;
Ich find die Farbe cool
Scheint kein Fake gewesen zu sein.USA Precision Special für 400,- zur Selbstabholung in der Eifel…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons
Selbst wenn das Modell nur nachgerüstet ist, wenn er funktioniert immer noch ein Schnäppchen.Scheint kein Fake gewesen zu sein.
Anzeige ist gelöscht, die mit der Gitarre ist aber noch da.
ja, das wollte der Makler bei der Besichtigung zu unserem Hauskauf machen. 10% des Kaufpreises. Und das Bässte: wenn wir dann doch nicht kaufen verfällt die "Reservierungsgebühr". Scherzkeks, der
Na, wenn das mal kein fake ist
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dranske finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de