Schnäppchen-Tips

Zählt das als Schnäppchen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Irgendwas reizt mich an dem amp immer wenn ich ihn sehe
Ein Klassiker für Rock/Punk, habe ich lange gespielt und immer mit den hart klingenden Mitten gehadert. Aber hat mich nie im Stich gelassen.
 
Yep der klingt brutal, und kann sehr laut :-P
Na ja, so laut nun auch wieder nicht. Die Leistung von dem Teil wurde ziemlich inflationär mir 300W angegeben, jedoch erst an 2 Ohm. Wenn man da wirklich mal 2 Ohm dran hatte, wurde das Ding schweineheiss. Das Teil hat nämlich nur einen passiven Kühlkörper und keinen Lüfter. An 4 Ohm waren es dann noch 210W und an 8 Ohm vielleicht noch 130W. Zweimal habe ich bei dem Teil die Endstufentransistoren durchgeschossen, konnte sie allerdings auch selber austauschen.
 

Na ja, so laut nun auch wieder nicht. Die Leistung von dem Teil wurde ziemlich inflationär mir 300W angegeben, jedoch erst an 2 Ohm. Wenn man da wirklich mal 2 Ohm dran hatte, wurde das Ding schweineheiss. Das Teil hat nämlich nur einen passiven Kühlkörper und keinen Lüfter. An 4 Ohm waren es dann noch 210W und an 8 Ohm vielleicht noch 130W. Zweimal habe ich bei dem Teil die Endstufentransistoren durchgeschossen, konnte sie allerdings auch selber austauschen.
Das war weniger die nominelle Leistung als dieser nökige, britische Sound, der ging durch alles, von daher: laut :D
 
Naja, ich hab das Teil vor etlichen Jahren Mal angespielt. Das ich jetzt nicht sooo schlimm.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten