Schnäppchen-Tips

@derBassjung
Das sind Lautsprecher der XL Serie. So wie ich es verstanden habe welche, die nicht mit den Transporter Boxen verwechselt werden sollten.
Gewicht und Wirkungsgrad sind wohl nicht mehr Zeitgemäß, und die Hartke muß man Imho sowieso mögen.
 
Ich finde die jetzt nicht außergewöhnlich günstig, oder sind die jetzt auf ein mal gut?
Habe im letzten Jahr immer wieder nach günstigen Donnervögeln Ausschau gehalten, sonst gingen die eher um die 250€ weg. Zum Glück hat die Vernunft gesiegt (1,70m Körpergröße...), aber die Epibirds sind mMn gute Rockschweine. Mir hat einer über längere Zeit in einer Punk'n'Roll-Truppe gute Dienste geleistet. Auch beim versehentlichen Verprügeln der Mitmusiker auf kleinen Bühnen :D
 
aber die Epibirds sind mMn gute Rockschweine. Mir hat einer über längere Zeit in einer Punk'n'Roll-Truppe gute Dienste geleistet. Auch beim versehentlichen Verprügeln der Mitmusiker auf kleinen Bühnen :D
Die Classic usw mit dem neck Thu finde ich auch ordentlich, die Schraubhälser, ich habe drei verschiedene ausprobiert klangen für mich alle nach Keksdose.
 
Ist schon der 4. Spuier für den Kurs den ich hier poste, ich denke manche beschäftigen sich nicht mit dem Preis.
Imho sind das auch nur bessere Harley Bentons, man muss nur mehr Pech haben, Gurken sind aber da auch dabei.
 

Die 2 beide haben es nicht so eilig wie der Jazzy:
(Könnte ich ...)


 

Similar threads


Zurück
Oben Unten