Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe im letzten Jahr immer wieder nach günstigen Donnervögeln Ausschau gehalten, sonst gingen die eher um die 250€ weg. Zum Glück hat die Vernunft gesiegt (1,70m Körpergröße...), aber die Epibirds sind mMn gute Rockschweine. Mir hat einer über längere Zeit in einer Punk'n'Roll-Truppe gute Dienste geleistet. Auch beim versehentlichen Verprügeln der Mitmusiker auf kleinen BühnenIch finde die jetzt nicht außergewöhnlich günstig, oder sind die jetzt auf ein mal gut?
Die Classic usw mit dem neck Thu finde ich auch ordentlich, die Schraubhälser, ich habe drei verschiedene ausprobiert klangen für mich alle nach Keksdose.aber die Epibirds sind mMn gute Rockschweine. Mir hat einer über längere Zeit in einer Punk'n'Roll-Truppe gute Dienste geleistet. Auch beim versehentlichen Verprügeln der Mitmusiker auf kleinen Bühnen
Wenn das echt ist lohnt sich das selbst wenn der Bass einen defekt haben sollte.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Riegelsberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
dann sollte da aber mal einer schnell die Hufe schwingen. Keiner aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz am Start?Auf dem Headstock steht übrigens Made in Japan.
Zum Glück ist Klang nicht objektivDie Classic usw mit dem neck Thu finde ich auch ordentlich, die Schraubhälser, ich habe drei verschiedene ausprobiert klangen für mich alle nach Keksdose.
Ist schon in die Wege geleitet.
Zum Glück kenn ich da nen netten Bassicer, der in dem Ort wohnt.
Noch hat er nicht geantwortet und ich kann nur hoffen, dass der Bass nicht dem Bassicerkollegen selbst sehr gut gefällt.Wow, das wird ein Mega-Schnäppchen. Glückwunsch!
na wenn der turm komplett mit amp ist, ist das schon n schnäppchen.
Eigentlich zu billig, da sollte man zumindest vorsichtig sein.Mir fehlt momentan das Geld, um vom Helix Stomp aufzurüsten (und ich wüßt auch nicht so recht, warum...)
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Burg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de