Schnäppchen-Tips

Wahrscheinlich Luftgitarren und W-lan Kabel…
Nein, nein. Ich schnür dem Geo gerade ein schönes Paket mit einem Satz gematchter Endstufenröhren für den Digiämp, Stringtrees für den Headlessbass und CITES-Zertifikat für den Graphithals. Einen Original-E-Starter für die Yamaha SR 500 (ovp) leg' ich noch obendrauf! :D Und das alles für 55,-€! Da kann man doch nicht meckern!:D
 
Nein, nein. Ich schnür dem Geo gerade ein schönes Paket mit einem Satz gematchter Endstufenröhren für den Digiämp, Stringtrees für den Headlessbass und CITES-Zertifikat für den Graphithals. Einen Original-E-Starter für die Yamaha SR 500 (ovp) leg' ich noch obendrauf! :D Und das alles für 55,-€! Da kann man doch nicht meckern!:D
Vergess die Saiten für den Luftbass nicht...
 
Wenn das Angebot echt ist, dann geil! 500€ unter Durchschnittspreis!!!

Eines der Bilder wurde auf willhaben .at gefunden, verkauft.
Für 😱 1300€, gut geschätzt.

Ist ein Alter Account mit "wenig Bewertung", das ungebügelte

Sweatshirt für 180€ ist auch schon komisch.

 
Schon seltsam das es Bewertungen gibt.

1690284801004.png
 
Ja, leider ist das scheinbar so. Ich kaufe nur noch wenn sich der Verkäufer mit mir telefonisch in Verbindung setzt. Ich ihm dann erkläre, dass ich wegen den vielen Schurken die unterwegs sind einen Beweis für die Existenz des Instrument möchte. Jeder normale Mensch versteht das, wenn man keine großen Geldbeträge einfach so überweisen möchte.
 
Ich kaufe nur noch wenn sich der Verkäufer mit mir telefonisch in Verbindung setzt
Dito. Telefonieren mit Instrumenten-Smalltalk , noch ein Foto mit zerknitterten Zettel wo Datum und Name draufsteht durch die Saiten gezogen und normale Banküberweisung. So habe ich letztes Jahr erfolgreich einen 1300€ Bass was ein sehr guter Preis war in den Kleinanzeigen gekauft.
Anders würde ich das nicht mehr machen, zu mal es auch Fakes mit normalen Preisen gibt. Habe ich selbst ja schon erlebt das Fotos von meinen eigenen Verkäufen benutzt wurden.
Anzeigen kann man knicken, das lässt sich alles nicht nachvollziehen.
 

Ich hab das Angebot gemeldet,
Der Orange und die "Unterhose" wurden erneut eingestellt, dazu noch Sommerschlappen.

Ich hab eine Nachricht geschickt, Termin, testen usw. 5 Minuten Später wurde der Amp erneut gelöscht.

Hab dann erneut gemeldet, bin gespannt wann was passiert.
 
Auch wenn es keine Billig Fender sind ;-)

Ist das evtl. ein Gibson bzw Epiphone? MiJ8D

Tasche ist dabei, Ständer auf dem Foto vllt auch?

Falls jemand nur 4 Bässe hat und einen Grund für einen 5. sucht:
 
@ Fauler Orange
Nachricht von KA

Betreff: Warnung zum Kontakt mit Isabel auf Kleinanzeigen
Hallo,
am 25.07.2023 um 13:58 Uhr hattest du mit Isabel Kontakt zur Anzeige „Bassverstärker Orange AD200B MK3“ (Anzeigennummer 2502408845).

Wir haben den Zugang von Isabel eingeschränkt, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Bei diesen...
 
Wie kommst du darauf, dass es kein Tribute ist,dass steht doch drauf. Muss mal schauen auf der Kopfplatte. Der steht schon länger drin. Bin mir nicht ganz sicher ob so eine Halsstabschraube eines Tribute so leicht zu bekommen ist. Außerdem, wieso ist eine Halsstabschraube eines so neuen Instruments schon vermurkst?
Ich würde da die Finger weglassen.
480 € ist jetzt auch nicht wirklich so ein Schnäppchen, in Anbetracht, dass die Halsstabschraube vermurkst ist.
Was unterscheidet :

- Tribute von den amerikanischen?
- 2000 von 2500?

Mir wird in Italien gerade ein amerikanischer L-2500 5saiter für 1200,- angeboten.
 
Mir wird in Italien gerade ein amerikanischer L-2500 5saiter für 1200,- angeboten.
Ich kann dir meinen Tribute L-2500 für 450€ anbieten ;-)

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten