Buchitsch
Lichtgestalt
Die Dame hat sich heute nochmal gemeldet. Ob noch Interesse bestehe und wann ich vorbeikommen könne. Klar doch, heut abend wäre gut. Antwort: Sorry, doch schon weg...Alles andere hätte mich auch sehr gewundert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dame hat sich heute nochmal gemeldet. Ob noch Interesse bestehe und wann ich vorbeikommen könne. Klar doch, heut abend wäre gut. Antwort: Sorry, doch schon weg...Alles andere hätte mich auch sehr gewundert...
Gucke ich, was letzte Preis isNur mal so: Meiner wird wohl bald zum Verkauf stehen...
Die Dame hat sich heute nochmal gemeldet. Ob noch Interesse bestehe und wann ich vorbeikommen könne. Klar doch, heut abend wäre gut. Antwort: Sorry, doch schon weg...
Alles zusammen für 200 Øre, was willste da falsch machen? So schlecht können die Boxen gar nicht sein, dass sich das nicht lohnen würde.Mal wieder ein günstiges Fullstack, bzw Top mit Kühlschrank. Der Amp ist echt ok, vor allem für den Preis, durfte den schon paarmal live spielen. Box kenne ich nicht...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Waldsee finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Auch Szenario welches ich aus dem Unterrichtsalltag kenne...
Grüße Hen
Jepp... Der versendet ums verrecken nicht und da kein Interessent die Box abholen kann, geht er immer weiter runter mit dem Preis.... ein Kollege und ich hätten die Box schon für mehr Geld genommen und sogar abholen lassen (Paketdienst). Macht er aber nicht... warum auch immer.Die war doch letztens schon Mal drin. Nur etwas teuerer...