Ich erinnere mich an dieses "er will einfach nicht versenden". Aber bitte.... Dann halt nicht. Die Box wäre echt was für mich gewesen, wenn ich Delmenhorst in der Nähe hätte. Jetzt ist es halt eine FMC geworden und damit kann ich auch gut leben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da dürfen wir beide wohl nicht kaufen, da aus den 60ern und 70ern"für Bastler aus den 80er Jahren"
Die ist echt nicht günstig, zu mal aus den 2x15 Kisten auch wirklich nur WummWumm kommt. Höchstens die Hälfte.Braucht wer ne 215er Box?
Geldern - Stadt in Nordrhein-Westfalen
WARWICK - große Bass-Box 215-40, 2x15" für Bassgitarre, 400 Watt sinus, E-Bass | eBay
Finden Sie Top-Angebote für WARWICK - große Bass-Box 215-40, 2x15" für Bassgitarre, 400 Watt sinus, E-Bass bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Guter PreisDa ich vor einiger Zeit auf 5-Saiter gewechselt bin und uns Corona alle getroffen hat, muss ich mich von ein paar 4Saitern trennen.
Da ich vor einiger Zeit auf 5-Saiter gewechselt bin und uns Corona alle getroffen hat, muss ich mich von ein paar 4Saitern trennen.
Ja watt denn jetzt ?Und überhaupt sind 5Saiter nix für mich.
Ja watt denn jetzt ?
War Spass man, sonst nix.Ist doch der Text aus der Anzeige, fehlen nur die Zitat-Gänsefüßchen.
Und ich! Wollte ich mir schon länger zulegen, aber selbst die gebrauchten liegen meist über den Preis. Gekauft. Wenn alles gut läuft löst es hoffentlich einige pedale von mir ab. Mal schaun. Danke auf alle fälle!Ab dafür...jetzt bekomme ich ihn auch...
Line6 HX Stomp LTD Run Red