Aaaaaah, ist echt ein Schnapper...
Hoffe bis morgen ist der Deal nicht weg, muss echt einmal in mich gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaah, ist echt ein Schnapper...
Ab dafür...jetzt bekomme ich ihn auch...
ein Kollege und ich hätten die Box schon für mehr Geld genommen und sogar abholen lassen
Ist noch da und das HX Effects hat auch einen (geringeren) Nachlass.Hoffe bis morgen ist der Deal nicht weg, muss echt einmal in mich gehen...
Die wollte ich schon immer mal haben, am besten zwei. Aber mit nur einer Band die nicht mal probt und keinen Gigs und deutlichen Coronaeinbußen ist das leider sinnlos.Black week: Music Store hat überraschenderweise die Eden ex112 8 Ohm im Programm. Ist vielleicht deshalb interessant, weil man sie sonst kaum mehr neu bekommt. Und 188 Euro ist hier auch ein guter Preis...
Eden E-Series EX112 Cabinet 8 Ohm bei uns günstig einkaufen
1x12 Bass-Box, 300 Watt, 8 Ohm, Eden 12" Lautsprecher, Bassreflex-System, Metallgitter, Filzbezug, Sperrholzgehäusewww.musicstore.de
1 bis 2 EX112 für später sichern ist niemals sinnlos....Die wollte ich schon immer mal haben, am besten zwei. Aber mit nur einer Band die nicht mal probt und keinen Gigs und deutlichen Coronaeinbußen ist das leider sinnlos.
1 bis 2 EX112 für später sichern ist niemals sinnlos....
...machten auch Zuhause eine gute Figur
Mit Gutschein "MSGT-23" noch mal 10€ weniger.Black week: Music Store hat überraschenderweise die Eden ex112 8 Ohm im Programm. Ist vielleicht deshalb interessant, weil man sie sonst kaum mehr neu bekommt. Und 188 Euro ist hier auch ein guter Preis...
Eden E-Series EX112 Cabinet 8 Ohm bei uns günstig einkaufen
1x12 Bass-Box, 300 Watt, 8 Ohm, Eden 12" Lautsprecher, Bassreflex-System, Metallgitter, Filzbezug, Sperrholzgehäusewww.musicstore.de
Mit Gutschein "MSGT-23" noch mal 10€ weniger.
Ich hätte den bassenden 18 EV ...Köln - defekte 18er Box (nur Abholung):
Ich hätte sogar die bassende 810 dazu ...VIEL hilft VIELIch hätte den bassenden 18 EV ...
... und wer soll dann Bier holen ??????Wie geil...darauf habe ich gewartet...Stomp und EZ Drummer...
Ich hole morgen größere Mengen, verabschiede mich von der Familie und dann ab dafür...... und wer soll dann Bier holen ??????