Schnäppchen-Tips

Ab dafür...jetzt bekomme ich ihn auch...:D

Bestell dir gleich den Fuß Switch dazu
 
ein Kollege und ich hätten die Box schon für mehr Geld genommen und sogar abholen lassen


Black week: Music Store hat überraschenderweise die Eden ex112 8 Ohm im Programm. Ist vielleicht deshalb interessant, weil man sie sonst kaum mehr neu bekommt. Und 188 Euro ist hier auch ein guter Preis...

 
Black week: Music Store hat überraschenderweise die Eden ex112 8 Ohm im Programm. Ist vielleicht deshalb interessant, weil man sie sonst kaum mehr neu bekommt. Und 188 Euro ist hier auch ein guter Preis...

:saliva: Die wollte ich schon immer mal haben, am besten zwei. Aber mit nur einer Band die nicht mal probt und keinen Gigs und deutlichen Coronaeinbußen ist das leider sinnlos. :sick:
 
:saliva: Die wollte ich schon immer mal haben, am besten zwei. Aber mit nur einer Band die nicht mal probt und keinen Gigs und deutlichen Coronaeinbußen ist das leider sinnlos. :sick:
1 bis 2 EX112 für später sichern ist niemals sinnlos.... ;-)

...machten auch Zuhause eine gute Figur
 
Black week: Music Store hat überraschenderweise die Eden ex112 8 Ohm im Programm. Ist vielleicht deshalb interessant, weil man sie sonst kaum mehr neu bekommt. Und 188 Euro ist hier auch ein guter Preis...

Mit Gutschein "MSGT-23" noch mal 10€ weniger.
 

Für alle Corona genervten, die nicht mit ihrem Drummer proben können, hier ein Superschnapp:


(gibts für 77 EUR nicht nur beim Big T. sondern auch anderen Läden ... allerdings nur bis zum 30.11.)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten