Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ach was....kein Grund den Curt zu geben!@rootbert Ab in die Lernecke. Das ist bei MusicMan äusserst kompliziert und man musste es auch auch mir rund 100mal erklären. Das "alte" grosse SUB kam aus den USA und war geil. Das neue SUB in klein untern Sterling by ist genauso Scheisse wie das alte OLP. Das neue Sterling by ohne SUB ist nicht ganz so gut wie das alte geile SUB. Zusätzlich heisst bei MusicMan auch noch ein Instrument selbst Sterling. Es ist also fast völlig unkompliziert...
Ich gehe mich jetzt im Keller erschiessen.
Lamborghini
Dann ist es einfacher als Du denkst, kauf Dir einen "echten" Musicman Stingray. Da darf auch nix anderes als das draufstehen. Oder kauf Dir einen "alten" SUB (gross auf der Kopfplatte) made in USA. Das doofe ist, dass der Gebrauchtmarkt langsam begriffen hat, dass der Unterschied zwischen den alten SUBs und den echten Rays gar nicht sooooo gross ist. Daher schliesst sich da auch die Preislücke teilweise. Egal - alter SUB made in USA ist deutlich zu empfehlen. Musicman Stingray ist immer zu empfehlen.Ich war auch schon paar mal daran, mir mal so einen .........oöhm...STINGRAY zuzulegen, scheiterte aber bislang auch immer daran, das ich null durchblicke ....
Ups
Irgendwie war mir das SUB Logo als exorbitant groß geläufig in dem Fall nehm ich alles zurück.
Eigentlich müsste jeden Tag ein Ball-Familienoberhaupt dafür zumindest einen Fingerschnippser vor die Stirn bekommenIch gehe mich jetzt im Keller erschiessen.
......bei der "Aufzählung" muss ich sofort daran denken (ab 1:25)Dann ist es einfacher als Du denkst, kauf Dir einen "echten" Musicman Stingray. Da darf auch nix anderes als das draufstehen. Oder kauf Dir einen "alten" SUB (gross auf der Kopfplatte) made in USA. Das doofe ist, dass der Gebrauchtmarkt langsam begriffen hat, dass der Unterschied zwischen den alten SUBs und den echten Rays gar nicht sooooo gross ist. Daher schliesst sich da auch die Preislücke teilweise. Egal - alter SUB made in USA ist deutlich zu empfehlen. Musicman Stingray ist immer zu empfehlen.
Und wenn du irgendwo das Wort Sterling liest, hast Du entweder das falsche Modell oder die falsche Firma in der Hand.OLP scheidet völlig aus.
Völlig zurecht, warum schrieb ich wohl......bei der "Aufzählung" muss ich sofort daran denken (ab 1:25)
Aber das hier passt auch und ist auch saulustig:OLP scheidet völlig aus.
Ui, genau mein Beuteschema. Passende Form. Passende PU-Konfiguration. Aber nein. Das geht nicht.Nicht unbedingt ein Schnapper, aber guter Preis da sehr seltenes Modell hier:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Altstadt-Lehel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Es eskaliert zu sehr. Man kann schlicht nicht jeden Bass haben wollen.Warum gehts nicht???
LEIDER!!!! Ich hätte da schon noch ein paar Wünsche, aber z.T. ist auch Blödsinn...Es eskaliert zu sehr. Man kann schlicht nicht jeden Bass haben wollen.
Lecker, welcher Bassicer wohnt denn dort in der Nähe?dicker Genz Benz GBE 750 für 299(!) im hohen Norden. Für'n Appel und n Ei - und der Haken für die Südländer: nur Abholung
Edith meint, ich soll hier auch noch den passenden Link durchfunken: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/genz-benz-gbe-750/1450148026-74-23202
dicker Genz Benz GBE 750 für 299(!) im hohen Norden. Für'n Appel und n Ei - und der Haken für die Südländer: nur Abholung
Edith meint, ich soll hier auch noch den passenden Link durchfunken: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/genz-benz-gbe-750/1450148026-74-23202
Ca eine Stunde von mir. Hätte ich nicht einen 750er würde ich sofort zuschlagen, top Kurs!Lecker, welcher Bassicer wohnt denn dort in der Nähe?