Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ultra shorty, ... der liegt ja näher an einer (Bariton-)Gitarrenmensur als an einer Shorty-Bass-Mensur.guten shorty
stimmt…..isn Ultra....hab ich vergessen vor lauter....der gefällt mir so gut.ultra shorty, ... der liegt ja näher an einer (Bariton-)Gitarrenmensur als an einer Shorty-Bass-Mensur.
Ja, bestimmt sehr spaßigIs aber trotzallem ein cooles Teil
Ich hab die Thomastix short drauf gemacht.....is grenzwertig da viel aufgerollt werden muss.....aber geht bisher ohne ProblemeToll, wenn man ihn wohl einfach mal irgendwohin mitnehmen will und keine Lust auf Ukulele Bass hat
Aber wie siehts dann mit den Saiten aus???
stimmt...manchmal sollte ich doch das "Kleingedruckte" lesenWenn ich mich nicht täusche sind die Thomasti eigentlich für 32er Mensur, also noch länger als richtige Shortscale Saiten welche für 30er Mensur sind.
Gut für Dich dass sie trotzdem funktionieren (sind meine Lieblingssaiten).
Edith hat Schreibfehler gefunden
ich habe die Standalone-Version, mit Eden WT300 betrieben. Gute Box, ich habe sie allerdings nur im Arbeitszimmer betrieben, also keine Erfahrung Probe/Konzert.https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/swr-bassbox-15-mit-horn/1483339515-74-7262
Die Box eines SWR BassicBlack Combos.... gute 15er-Box. Zu dem Preis ein Schnäppchen!!!
Sie müsste aber eigentlich 8 Ohm haben. Wer mit Messgerät misst, wird aber nur 5,xy Ohm messen, was wahrscheinlich so gemacht wurde...
Für "richtig Druck" reicht so eine kleine 15er nie aus. Aber das betrifft dann wohl eher laute Rock/Heavy-Bands.Ich hatte den Basic black.
Klingt wirklich gut, aber richtig Druck machen kann man damit natùrlich nicht.
Der geht nur für ganz leise Band's.
Ich hab selber ein paar Jahre gebraucht, das zu bemerken....Alt wie ne Kuh, lernt immer noch dazu
Ich hab das Teil einfach damals als Kombo betrieben und empfand den halt als schwachbrüstig.