Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergiss.....Wer einen Rick verkauft, weiß das es ein Rick ist.
Wenn einer schreibt: Hab da ein Auto zu Verkaufe....ist ROT .....könnte ein Ferrari sein.....3000.- VHB".....fährst Du doch auch nicht hin...oder?
Danke für den Tipp!https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...rstaerker-150-w-abzugeben/1462574756-74-16829
...günstiger geht kaum noch.
Erstaunlich lieblos, die Anzeige. Könnte auch drüberstehen: Hauptsache wech, SCHNELLLLLL!!!!
Hab ich auch gedacht. Zeit braucht man dafür auch noch, voll anstrengendWenn ich flüssig wäre und ein Auto hätte, würde ich das Zeug sofort mitnehmen und weiterverkaufen.
Keine Ahnung was der Bass wert ist, aber selbst ohne den, wäre das nen Schnapper oder??
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Solingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sieht nach einem US Standard JB aus.Wenn das wirklich ein USA Fender ist wäre das alles zusammen dennoch günstig, aber kein absolutes Superschnäppchen
Hehe genau so.Den Amp finde ich klasse - den wollte ich früher immer mal haben