II-V-I
30% Iron Member
wobei, der Roscoe Beck ist auch anders, aber total gefragt (so scheint es mir zumindest). Das ist aber auch eine super Axt, gerade der 5er (für Fender-Verhältnisse)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Angabe auf der Website 'front ported' stimmt aber nicht, die TCs sind rear portedLaden ist seriös, hab dort schon mal bestellt.
Tc Electronic RS 410 ( Last one in shop )
355€
Anhang anzeigen 392938
Tc Electronic RS 410 ( Last one in shop ) - Esse Music Store
Tc Electronic RS 410 ( Last one in shop ) Tc electronic RS 410 Cabinet exposed in shop with signs of wear and small scratches on the corners Specifications: Dimensions (W x H x D): 664 x 596 x 427mm W...www.essemusic.it
bei dem preis doch auch schon egalDie Angabe auf der Website 'front ported' stimmt aber nicht, die TCs sind rear ported
Ist nur so ein Gefühl, aber irgendwie wär ich mir nicht sicher ob das Dingen legal erworben wurde...G&L in Grevenbroich für 90,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Laden ist seriös, hab dort schon mal bestellt.
Tc Electronic RS 410 ( Last one in shop )
355€
Anhang anzeigen 392938
Tc Electronic RS 410 ( Last one in shop ) - Esse Music Store
Tc Electronic RS 410 ( Last one in shop ) Tc electronic RS 410 Cabinet exposed in shop with signs of wear and small scratches on the corners Specifications: Dimensions (W x H x D): 664 x 596 x 427mm W...www.essemusic.it
Spam.(No Kacke, Scheiße, was soll das)
Habe auch kurz gezuckt bei dem Kurs, aber dann ist mir eingefallen, dass ich auf solchen Bässen ganz furchtbar klinge und den Grundsound schon nicht mag.Sandberg Fretless für n Hammerpreis in den hiesigen Kleinanzeigen. Wäre der mit Gräten, würde ich sofort zuschlagen
Kann ich bestätigen - ich auch.Ich habe schon gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.