bassmansemi
Well-Known Member
Yo und brummen deswegen ham die auch fast alle nen krassen noise supressor am Ende der KetteBei mir rauscht auch nix. Dafür ist mein Ketharrist zuständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo und brummen deswegen ham die auch fast alle nen krassen noise supressor am Ende der KetteBei mir rauscht auch nix. Dafür ist mein Ketharrist zuständig.
Und hätten sie ihn am Anfang, bliebe uns vieles erspart .Yo und brummen deswegen ham die auch fast alle nen krassen noise supressor am Ende der Kette
so einen?Und hätten sie ihn am Anfang, bliebe uns vieles erspart .
Oder ganz am Anfang.
Meiner ist ruhig nur wenn ich alles aufreisse fängts an.Ich habe vor kurzem auch einen Retrobass geschossen, der aber rauschte. Der Erbauer hat ihn mir für kleines Geld wieder fit gemacht. Im Verbund mit anderen Effekten auf meinem Board brummt es jedoch etwas, auch mit dem mitgelieferten Netzteil. Alleine ist alles gut.
Ist das bei auch auch so?
Kann ja an meiner Kette liegen.
Den finde ich fast schon etwas teuer…Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Altrip finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Immerhin kann er lesen…Den finde ich fast schon etwas teuer…
Obwohl, er hat gelesen, dass er besser sein soll als die aus China!
Schmaler Taler für ein prima Transistor Wohnzimmertürmchen. Ich hab das, ich mag das. Wenn man weniger Ampeg mag, kann man ein anderes Topteil an die Box hängen oder ein kleines Röhrentreterchen macht sich auch gut dazu. Kein Lüfter, Aux In, Kopfhörer Out, hinten Line Out für Aufnahmen. Passt.Wie findest du das?
Aber die Zeck wollte ich nicht bewegen müssen.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich hatte schon mit ihm Kontakt, bis jetzt hat doch die Vernunft gesiegt.Kein Super-Schnapper, aber fairer Preis!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Heidelberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
More is more!Ich hatte schon mit ihm Kontakt, bis jetzt hat doch die Vernunft gesiegt.
Traumhafte Kombi für Leute mit breitem Kreuz und schmalem Geldbeutel! Klingt sicher zehn mal besser und fetter als jede Leichtbaukombi fürs gleiche Geld.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de