Schnäppchen-Tips

Ja, sieht echt übel aus:
1704814937987.png


Die Lager dürften fertig sein und innen sieht er bestimmt genau so aus :facepalm1:
 
Das man das vor dem Verkauf nicht sauber macht, kann ich nicht nachvollziehen.
Furchtbar :bad:
Das ist ja leider häufig so, dass die Leuts völlig verdrecktes Zeug anbieten.
Ich verstehe das echt nicht. Gepflegte Sachen haben doch für wenig Aufwand gleich viel bessere Verkaufschancen.
Wenn's ein Schnapper ist, bin ich ja durchaus bereit, den Putzlappen zu zücken, aber sonst ...
 
Ich verstehe das echt nicht.
Irgendeinen Grund wird's geben.
Vielleicht lohnt sich in deren Augen Zeit und Mühe nicht. Oder sie haben schlichtweg nicht die Zeit. Oder sind krank.
Was weiß ich. Is halt so.
Sind ja auch alles keine Verkaufs-Profis.
Wenn am Ende ein Schnäppchen dabei rauskommt, ist es doch gut.
Hab' ich neulich beim Yamaha gehabt. Mit ein bißchen Putz und TLC war das auf einmal ein schicker Bass.
 
Glaube auf den Fotos in Verkaufsanzeigen fällt das recht selten auf, ob die Dinger gereinigt wurden oder nicht. Bei reinen Online Verkäufen lohnt der Aufwand wohl nicht :nix:

Für mich wirds kritisch, wenn irgendwas müffelt, v.a. Koffer oder Bags…
 
Anzeige nicht mehr verfügbar...

Wenn schon der Amp so dreckig ist ( innen möchte ich den gar nicht sehen) würde ich den Speaker auch genau ansehen/ hören
 
Naja, gerade die mäßig gepflegten Instrumente waren bei mir dann die tatsächlichen Schnapper, aber ich sehe die Reinigung und Aufarbeitung auch als Projekt und auch wenn ich es eklig finde Schmodder vom Griffbrett zu holen, ist es irgendwie verdammt befriedigend wenn es dann am Ende wieder sauber ist :D
 
Das man das vor dem Verkauf nicht sauber macht, kann ich nicht nachvollziehen.
Manche Dinge macht man besser nicht selbst. Elektronische Geräte innen mit dem Staubsauger sauber zu machen kann leicht schief gehen. Elektrostatische Entladungen, die bei normalen Staubsaugern entstehen, können Bauteile schrotten. Wir hatten auf Arbeit einen spezielles ESD Staubsauger für die Wartung von Bürogeräten, wenn die 24/7 laufen schauen sie irgendwann alle so aus.

Elektrogeräte zu öffnen ist nicht unbedingt die Aufgabe von Laien. Außerdem ist es besser man kann anhand der Bilder den Zustand erkennen. Ein anderer könnte meinetwegen das Bild gar nicht posten oder mit Luftdruck nur den Lüfter von aussen reinigen und den ganzen Dreck im Gerät verteilen.
Luftdruck und nichts anfassen ist übrigens das richtige falls jemand seinen Geräten es Gutes tun will.
*Klugscheißer Modus* aus.
 

Für Kurzentschlossene:

Bin morgen in Solingen und könnte die Benton Ric-Kopie abholen und verschicken:


Wer mit dem Verkäufer einig wird, ich könnte den gegen 18:30/19:00 abholen. Rest bitte per PM.
 
Für Kurzentschlossene:

Bin morgen in Solingen und könnte die Benton Ric-Kopie abholen und verschicken:


Wer mit dem Verkäufer einig wird, ich könnte den gegen 18:30/19:00 abholen. Rest bitte per PM.
..zum Ausprobieren wäre das schon ein gutes Angebot. Vorher müsste ich aber erst mal so 5-8 Bässe verkaufen 😆
 
Ich frag mal ganz dumm bevor ich was unpassendes poste: Passen in diesen Thread auch gute B-Waren Angebote von Läden? Oder ist dann dann doof wegen Werbung oder so?

Bin mit keinem verbandelt!
Haben wir doch regelmäßig wenn T etwas rausverkauft. Schnäppchen ist Schnäppchen . Da weiß man wenigstens das kein Fake ist, bzw das es funzt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten