Schnäppchen-Tips

Für Kurzentschlossene:

Bin morgen in Solingen und könnte die Benton Ric-Kopie abholen und verschicken:


Wer mit dem Verkäufer einig wird, ich könnte den gegen 18:30/19:00 abholen. Rest bitte per PM.
Ich hatte so einen mal für 48h , der war richtig kacke.
 
Ist halt leichter Fender Bässe zu kopieren als Rickies.
Da erinnert dann nur die Form in etwa an das Vorbild und der Rest hat damit nichts gemein. Und wenn man das dann noch schlecht macht ist das halt so. Was sucht man sich auch so ein Nischenprodukt aus, selber Schuld.
Scherz beiseite nicht alles von HB ist richtig gut, aber vieles schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, der ist ja nach 48h nicht mal ansatzweise eingeschwungen... :o)
Wenn der eingeschwungen ist, ist die Hälfte von dem Bass abgefallen.

um einigermaßen Land zu sehen…
Als Paddel wäre okay.

Scherz beiseite nicht alles von HB ist richtig gut, aber vieles schon.
Die machen schon guten Kram für das Geld und als Anfänger wäre ich heilfroh gewesen für das Geld so Bässe zu bekommen.
Nur der Bass konnte wirklich nix, super leise, kacke verarbeitet, irgendwo hat immer was gerappelt, gebrummt und geknistert, Bundenden wie Rasiermesser usw.
 
Ich habe meine VX Boxen damals für ein paar (200) Euro bekommen. Der Vorbesitzer war froh, sich nicht um die Dinger kümmern zu müssen, da er die aus dem Proberaum hätte räumen sollen, nachdem er dort nicht mehr probte.

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wo die Teile hin sind, wenn ich ehrlich bin.
 
Top Deal: hier gibts 500€ (Fest) wenn man den Hartke VX Stack entsorgt...


Ich habe meine VX Boxen damals für ein paar (200) Euro bekommen. Der Vorbesitzer war froh, sich nicht um die Dinger kümmern zu müssen, da er die aus dem Proberaum hätte räumen sollen, nachdem er dort nicht mehr probte.

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wo die Teile hin sind, wenn ich ehrlich bin.

Zählt eigentlich schon fast als Gefahrstoff-Verklappung. Umweltsau!


😜
 
Zählt eigentlich schon fast als Gefahrstoff-Verklappung. Umweltsau!
Die VX-Boxen sollte die Politik verbieten! Ich hatte die mal auf einem Gig gestellt bekommen, den Mesa M3 musste ich schon ordentlich aufreißen, damit da ein bisschen Ton raus kam. Der Wirkungsgrad der Teile ist unterirdisch, was da an Strom geflossen ist.
 

Ich habe vor kurzem auch einen Retrobass geschossen, der aber rauschte. Der Erbauer hat ihn mir für kleines Geld wieder fit gemacht. Im Verbund mit anderen Effekten auf meinem Board brummt es jedoch etwas, auch mit dem mitgelieferten Netzteil. Alleine ist alles gut.

Ist das bei auch auch so?

Kann ja an meiner Kette liegen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten