Schnäppchen-Tips

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Irgendwer sucht ja gerade eine "Kurzen".

Ich such gerade einen billigen kurzen für mein Schwiegerpatenkind, da wäre der genau richtig!

Könnte den womöglich jemand abholen und mir zerlegt zuschicken? Aufwand und Porto werden natürlich erstattet!

Schreibe dem Verkäufer doch mal direkt & frage ihn ob er sich nicht vorstellen könnte das Teil mit abgeschraubtem Hals zu versenden… 🤔

Der ist mal fett auf den unteren Gurtpin gefallen - alleine deswegen würde ich den zu dem Preis nicht nehmen wollen.
"Die nicht so schönen Seiten dieses Precis: Die Schraublöcher für die Chromcovers haben den steinharten PU-Lack drumherum etwas ausgefranst... sprich, er ist um die Löcher an der Bridge etwas abgeblättert. Das gilt auch für die Schraublöcher an den Gurtpins (siehe Fotos)."

Schreibt der Verkäufer ...

"Die nicht so schönen Seiten dieses Precis: Die Schraublöcher für die Chromcovers haben den steinharten PU-Lack drumherum etwas ausgefranst... sprich, er ist um die Löcher an der Bridge etwas abgeblättert. Das gilt auch für die Schraublöcher an den Gurtpins (siehe Fotos)."

Schreibt der Verkäufer ...

Das ist nicht ausgefranst - der ist fett auf den Hintern geknallt. Ist ja auch egal, ich finde den zu teuer - muss ja jeder auch für sich selbst entscheiden.

Zurück
Oben Unten