Schnäppchen-Tips

Danke ihr Lieben!
Bis jetzt geht es, Abends echt kacke aber über den Tag okay und scheint auch ein zügiger Durchlauf zu werden. Ich baue mal den T.rex zusammen der schon seit Längerem auf mich wartet, aber statt der üblichen am Stück Session wird das eher ein 20min bauen und dann Pause machen Ding:dizzy:.
Anhang anzeigen 730157
Von mir auch: Gute Bässerung! :patpat:

Edith meinte noch dass meine Fischertechnik Baukästen von den Kindern leider ignoriert wurden.
In den 70ern hatte mein Nachbar jede Menge Fischertechnik. Er wurde damit von seinem Vater regelrecht zugeschüttet. Ihn hat's nie so recht interessiert, aber ich war stundenlang bei ihm und habe die kompliziertesten Dinger damit gebaut. Wahrscheinlich hat er später seinem Vater erzählt, er hätte es selbst gebaut :D. Selber hatte ich aber nie Fischertechnik.

Danke ihr Lieben!
Bis jetzt geht es, Abends echt kacke aber über den Tag okay und scheint auch ein zügiger Durchlauf zu werden. Ich baue mal den T.rex zusammen der schon seit Längerem auf mich wartet, aber statt der üblichen am Stück Session wird das eher ein 20min bauen und dann Pause machen Ding:dizzy:.
Anhang anzeigen 730157
auch von mir gute Besserung und viel Spass beim Basteln.

Gruss
claudio

1000 €. Finde ich sehr ambitioniert. Die 40kg Box kann doch heutzutage fast niemand mehr gebrauchen. Und der Amp ist 30 Jahre alt. 500-600 würde ich fair finden
Ein Trace Elliot VA350 ist ein Hammer-Amp und selten zu bekommen.

Ich habe meinen gerade nach vier Jahren aus der Werkstatt bekommen und bin begeistert von ihm!

Die Boxen sind zu schwer, ja, aber als Üraum-Anlage ein Hammer.

Danke ihr Lieben!
Anhang anzeigen 730157
gute besserung und viel spass mit dem t-rex.

Was hält ihr davon, oller Japaner als fretless?
ich glaube nicht, dass das ein japaner ist. wenn überhaupt, gibt es nur sehr wenige aria pro II aus japanischer produktion mit diesem IGB-headstock. allenfalls ein paar prototypen.
wenn man die kataloge durchschaut gibt es ähnliches nur im 1989-er katalog - und ein fretless ist da nicht abgebildet. die matsumoku fabrik wurde jedoch 1987 geschlossen. danach verlegte aria die produktion nach korea. - was natürlich nicht heisst, dass der abgebildete bass schlecht ist. nur hat er halt nicht den matsumoku bonus.

Wenn real, dann super Cheapo!

Der Preis ist unrealistisch das stinkt für mich vom Himmel. Dann Versand für so ein schweres Teil. Ich wäre vorsichtig. Neupreis 3000€.
So bescheuert ist niemand und verkauft den für 900€! Fake/ Betrug mMn.

Der Preis ist unrealistisch das stinkt für mich vom Himmel. Dann Versand für so ein schweres Teil. Ich wäre vorsichtig. Neupreis 3000€.
So bescheuert ist niemand und verkauft den für 900€! Fake/ Betrug mMn.
Joa. Halt mit Abholung drohen! 😜
Das gleiche gilt hier:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

NP 500€?

Der Anbieter verkauft auch eine Kamera.
Manchmal ist das ein Hinweis auf ein fake-Angebot.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Squier® Contemporary Active Jazzbass® HH
Der aufgerufene Preis sind ca 50% vom Neupreis, je nach Shop auch was weniger.

Was denkte Ihr, ist das ein Schnäppchen?
Ich denke ja, zumindest wenn die Box tasächlich inklusive ist.... .

(Ampeg V4b + 212 Box für 900,-)

Edit: Obacht, offensichtlich ein Betrugsversuch!

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2009 bei Ebay-Kleinanzeigen, Kinderklamotten und Spielzeug im Angebot; klingt eigentlich ganz gut. Mann, das Angebot macht mich fertig, vor allem da ich mich grade verkleinern will... muss...

Zurück
Oben Unten