Schnäppchen-Tips

Könnte was sein.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Noch etwas verhandeln, allerdings erscheinen mir Bridge und Tuner nicht Original zu sein. Das wissen andere aber vielleicht besser. Trotzdem cooler Bass, coole PUs…
Auch zu dem Preis ein anständiges Angebot. Wer einen "Guy-Pratt-like"-JazzBass sucht, sollte den mal ruhig antesten....

Könnte was sein.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Noch etwas verhandeln, allerdings erscheinen mir Bridge und Tuner nicht Original zu sein. Das wissen andere aber vielleicht besser. Trotzdem cooler Bass, coole PUs…
Tuner sind original, richtig faires Angebot und man liest schon raus, dass der Typ auch weiss was er tut .
Gar nicht mal weit von mir, sitze aber akut mit Corona zu Hause :rolleyes: .

Tuner sind original, richtig faires Angebot und man liest schon raus, dass der Typ auch weiss was er tut .
Gar nicht mal weit von mir, sitze aber akut mit Corona zu Hause :rolleyes: .
Das ist einer der ersten aus der Japan Transition Zeit....
Die haben damals den Plunder aus Japan nach Korea für den Produktionstart rüber geschafft.
Es gab auch Korea Squier mit HalsFuß Verstellung, dieser hat schon den am Kopf aber alte Japan E Serien Tuner!
Auch der Schriftzug OHNE Serial auf der Kopfplatte weist das Transition Modelll aus, genauso wie die noch unterschiedlichen Pickuplängen!

....erscheinen mir Bridge und Tuner nicht Original zu sein...
Bei der Bridge scheint eine Schraube nicht fest zu sein und die beiden vorne fehlen.
Ich finde die Brücken mit den 2 Schrauben vorne vom Prinzip her besser. Ansonsten:

Danke ihr Lieben!
Bis jetzt geht es, Abends echt kacke aber über den Tag okay und scheint auch ein zügiger Durchlauf zu werden. Ich baue mal den T.rex zusammen der schon seit Längerem auf mich wartet, aber statt der üblichen am Stück Session wird das eher ein 20min bauen und dann Pause machen Ding:dizzy:.
IMG_5358.jpeg

Danke ihr Lieben!
Bis jetzt geht es, Abends echt kacke aber über den Tag okay und scheint auch ein zügiger Durchlauf zu werden. Ich baue mal den T.rex zusammen der schon seit Längerem auf mich wartet, aber statt der üblichen am Stück Session wird das eher ein 20min bauen und dann Pause machen Ding:dizzy:.
Anhang anzeigen 730157
Man, jute Besserung :-)

Danke ihr Lieben!
Anhang anzeigen 730157

Nice! An sich hätt ich ja auch mal wieder mega Bock, son geiles Legoset zu bauen. Aber ich bin auch echt nicht der Typ, der sich sowas dann auch irgendwo hinstellt, egal wie cool es ist (Batmobil, Millennium Falcon etc.)

Und ich hab neulich auf nem Nerdgeburtstag live gesehen, dass Lego zumindest bei manchen Sets mittlerweile alle nicht sichtbaren Seiten der Steine kunterbunt einfärbt. Angeblich um den Aufbau zu erleichtern, aber in Wahrheit soll man halt mit einem Set auch nur exakt das Modell und ja nichts anderes in gut aussehend bauen können, damit der Cashflow nicht zum Erliegen kommt. Miese Nummer. Denn mal ehrlich: Buntbauer sind die schlimmsten Psychopathen.

Und es ist halt eeeeeeeeecht fickenteuer geworden. Für n wirklich geiles Legoset kannste dir auch schon n Bass neu kaufen auf dem nicht Harley Benton steht.

Nice! An sich hätt ich ja auch mal wieder mega Bock, son geiles Legoset zu bauen. Aber ich bin auch echt nicht der Typ, der sich sowas dann auch irgendwo hinstellt, egal wie cool es ist (Batmobil, Millennium Falcon etc.)
Das ist mein Problem, ich baue total gerne aber das Hinstellen ist eher meh :ugly: . Deswegen habe ich auch nicht viel.
Ich habe von einem gehört der baut nur um des Bauens Willen und verschenkt die dann Anonym an Schulen und Jugendhilfen.
Angeblich um den Aufbau zu erleichtern, aber in Wahrheit soll man halt mit einem Set auch nur exakt das Modell und ja nichts anderes in gut aussehend bauen können, damit der Cashflow nicht zum Erliegen kommt
Joah, es soll mittlerweile besseres als Lego geben, aber ich habe da weder Zeit noch Geld dazu mich jetzt in noch ein Hobby reinzunerden. Lego baue ich alle Jubeljahre mal.

Liegst ja eh mit Corona flach :D - "Held der Steine" soll ganz cool zu gucken sein und der stellt wohl auch fair und sachlich qualitativ gute Lego-Alternativen vor, die nur n Bruchteil kosten :bier: ich hab da neulich auf dem Geburtstag sehr gestaunt. Die Sets der Mitbewerber sahen teilweise besser aus als die von Lego, solange man von Figuren und Originalen aus den Franchises für die Lego die Rechte hat (Marvel, Star Wars, Harry Potter etc.) absieht.

@Mudskipper gute Besserung

ich habe noch geschätzt 30m3 (ok, vielleicht etwas weniger) Lego von meinem Sohn auf der Bühne. Er sollte das eigentlich mal die verschiedenen Bausätze zusammenbauen damit man das Zeug verkaufen kann, doch das wird wohl nie passieren. Und als Kiloware kriegt man ja nix mehr dafür.

Lego ist eigentlich schon geil, ein Berg Bausteine und ich baue was ich will. Doch diese Spezialteile in den Bausätzen unterstützen das ja nicht mehr.
Oder hat schon mal jemand versucht, aus dem Landhaus von Barbie einen Todesstern zu bauen????

Edith meinte noch dass meine Fischertechnik Baukästen von den Kindern leider ignoriert wurden. Wenns jemand interessiert, bitte PN.

Zurück
Oben Unten