rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Kann da nicht einer der Bremer mal mit Abholung drohen? @Zoidson @Horst Sergio @Mudskipper vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich immer stutzig macht...Seit 2009 bei Ebay-Kleinanzeigen, Kinderklamotten und Spielzeug im Angebot; klingt eigentlich ganz gut. Mann, das Angebot macht mich fertig, vor allem da ich mich grade verkleinern will... muss...
Boah wie dreist...Warum sollte das nicht gehen, das verdächtige Angebot ist ja das Neuste!
Ich denke auch nicht das er es bei Ricardo.ch gekauft hat.
das wäre schon abgefahren, evtl wird aber ein gut laufender Account kurzfristig gekapert, der eigentliche Besitzer wird quasi "ausgesperrt" und wenn man ein, zwei mal einen doofen gefunden und eingesammelt hat haut man wieder ab. Der Rest der Anzeigen ist ja in sich völlig konsistent, die Ampeg Anzeige passt da Null zu.Geht das: Einen bestehenden Account mit vorhandenen Angeboten zu kapern und einen Fake dazwischen zu schmuggeln?
Wenn man mit Abholung droht passiert ja einfach nix, die Spucke kann man sich sparen.Kann da nicht einer der Bremer mal mit Abholung drohen? @Zoidson @Horst Sergio @Mudskipper vielleicht?
Ist doch schon fast ein Klassiker. Die Eidgenossen scheinen weit weg genug zu sein und machen meistens noch gute Bilder.Heftig. Bei Ricardo scheint oft geklaut zu werden...
Schade, ist bereits ausverkauft. Aber Danke für den Hinweis!
Also ich könnte auch sofort eins eintüten wenn ich wollte.Bei mir steht noch „Sofort lieferbar“
Also ich könnte auch sofort eins eintüten wenn ich wollte.
Ne, ich habe diese Meldung von Thomann bekommen - die Webseite scheint sich nur alle paar Stunden zu aktualisieren:
"Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass ein Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr in ausreichender Stückzahl vorhanden ist. Es ist nicht damit zu rechnen, dass der Artikel in nächster Zeit wieder verfügbar sein wird. Für den jetzigen Ausfall möchten wir uns entschuldigen. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihre Bestellung so abändern und versenden dürfen, indem Sie idealerweise auf diese Auftragsbestätigung antworten oder uns unter Tel. 09546 9223‑66 kontaktieren. Ihr Auftrag kann erst nach Ihrer Rückmeldung weiter bearbeitet und versendet werden."
Ihr könnt also safe bestellen und auch diese Meldung erhalten. Ansonsten nehme ich den gerne für den Preis.
Das würde ich nach meinemDer schwarze JMJ Mustang für 700 VB bei ebay Kleinanzeigen ist sehr warscheinlich ein Betrüger. Wunsch nach Foto mit Alltagsgegenstand wurde mit "sowas dummes habe ich noch nie gehört und werde ich garantiert nicht machen" beantwortet und Abholung wurde auch nicht gestattet. Habe die Anzeige gemeldet.
Das würde ich nach meinem
"Bassic Forum Löffel Trauma" auch nicht machen..
Ich bediene auch keinen Fetisch von jemandem, dem ich nur nen Bass verkaufen möchte...
Deshalb schon wech..Hier wäre was zur Abholung in Lörrach.
Ein Oliver Riedel Sandberg Bass. Die eingestellten Bilder sind leider nicht so gut, der Preis ist aber mehr als OK.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lörrach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Büschen zu teuer…Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Irgendwer sucht ja gerade eine "Kurzen".
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schretstaken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de