Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allein, mir fehlt der Glaube.Mit Glück und Vorsicht...
Ok, gegen eine kleine Gebühr via paypal reserviert Izabela den Amp.Mit Glück und Vorsicht...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Herrenhausen-Stöcken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
auch wenn ein Speaker defekt ist, ein guter Preis. Die Box ist echt der Hammer, aber sackschwer.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Krefeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Aber was für eine Riesen-Box - schaut bloß, wie klein der Orange da drauf aussieht!
Du weißt doch: Du kannst noch so laut sein, Niki ist immer Lauda.die Kiste ist dennoch sehr laut.
So laut ist die garnicht. Und da sie sehr "HiFi-artig" klingt, kann es schon sein, das gegen "nichthören" mal der Master am Amp eingesetzt wurde, was bei etwas schwächeren(!) Amps schonmal zum Tod eines Speakers führen kann.Allerdings frage ich mich, wie man in so einer Box einen Speaker grillen kann. Der Wirkungsgrad ist für heutige Verhältnisse zwar nicht atemberaubend, aber die Kiste ist dennoch sehr laut.
ich musste auch mit einer elfköpfigen Band bei der Henry den Master nie über 10 Uhr aufreissen.So laut ist die garnicht. Und da sie sehr "HiFi-artig" klingt, kann es schon sein, das gegen "nichthören" mal der Master am Amp eingesetzt wurde, was bei etwas schwächeren(!) Amps schonmal zum Tod eines Speakers führen kann.
Das ist doch nett!Ok, gegen eine kleine Gebühr via paypal reserviert Izabela den Amp.
Wie nett.
Kommt ja auf den Amp an, wo der Master steht und was ich vorher an Gain reinschiebe...ich musste auch mit einer elfköpfigen Band bei der Henry den Master nie über 10 Uhr aufreissen.
nur? Ich habe von 15W bis 1.2kW für Bass ziemlich viel… Mit Röhren, Halbleitern, Class A, A/B, D, H. Alles hat seine Berechtigung. Man kann auch mit 15W irre laut sein und geil klingen, im kW Bereich natürlich auch.Hab ich schon mal gesagt, daß ich seit 20 Jahren im Prinzip nur Amps >= 500 Watt/8 Ohm spiele?
Das ist eine prächtige Idee@deeptone mal Bock, die Wände in Deinen Katakomben neu zu verputzen?
Das ist eine prächtige Idee
Momentan steht in den Katakomben
1x Ampeg SVT 810
1x Orange OBC 810
2x Bergantino AE 410
1x Tecamp L610
1x Mesa Subway 215
2x FMC 114
3x Ampeg/JBL Bastarde
1x Epifani 310 UL2
1x Bergantino HDN 210
... hab ich was vergessen?
Egal, damit sollten wir den Putz runter bekommen
An die schliessen wir dann die Ampeg SVT MTI Vollmöhre an.Damit es garantiert gelingt, könnte ich euch meine Phil Jones C4 ausleihen
Dann aber zwei parallel bitte!An die schliessen wir dann die Ampeg SVT MTI Vollmöhre an.
Die wollte ich nämlich schon immer mal voll ausfahren
Dann komme ich auf einen Kaffee vorbei und helfe dir gerne das Problem zu lösen. Ganz unverbindlich und kostenlos. Bringe den Kombi mit.Ich mach mit beim Häuser abreissen....
Aber bitte verlangt jetzt nicht von lir, das ich Amps und Boxen zähle, nachher bekommt das die Freundin noch spitz...