Kann den mal bitte jemand kaufen, damit ich mich nicht ärgern muß, daß ich grad kein Geld habe?
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ein Vorbeigehen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Den hab ich auch schon gesehen, ist meine Ecke. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ist nicht mal ein Squier...aber wissen tu ich es natürlich nicht.
Das eine BastelBude mit nem China Hals..Welcher Fender / Squier hätte denn so Inlays und Binding?
Ich kann auf der Neckplate kein Logo erkennen.
Ist das sowas wie ein Rocktile o.ä. mit Aufklebern?
Mann könnte vermutlich den Anzeigentext ein wenig umformulieren, um den Kern zu treffen:Welcher Fender / Squier hätte denn so Inlays und Binding?
Ich kann auf der Neckplate kein Logo erkennen.
Ist das sowas wie ein Rocktile o.ä. mit Aufklebern?
Ja, bitte. (Ok, ist eh zu weit weg für eine Abholaktion ...)Kann die bitte ganz schnell jemand kaufen?
Ich auch.Ich werde gerade wuschig
Schnäppchen? Für eine 10? Wenn jemand so etwas braucht ist die BS 110 bestimmt nicht schlechter. Ab wer braucht eine 10 er?Und wo wir gerade bei "wuschig", aber kein Schnäppchen sind: kann jemand mal fix die Barefaced angeln?
Das ist kein Schnäppchen. Schrieb ich ja.Schnäppchen? Für eine 10?
Ich kenne die BS Boxen nicht. (Aber wer lieber eine BS möchte, kann die just auch aus den KA angeln.)Wenn jemand so etwas braucht ist die BS 110 bestimmt nicht schlechter. Ab wer braucht eine 10 er?
StimmtDas ist kein Schnäppchen. Schrieb ich ja.
Ich kenne die 212 von einem Bekannten. Die ist sehr geil.Ich kenne die BS Boxen nicht. (Aber wer lieber eine BS möchte, kann die just auch aus den KA angeln.
Okund ich keine meine Two10s von Barefaced. Die kennen zumindest schon einige Bassicer und alle waren immer sehr erstaunt, was da so raus kommt. Und diesen Ton, kann man sicher auch für *noch* *kompakter* und etwas weniger Output in einem 1x10 Paket gebrauchen.
Danke Dir und besonders @Kasho !@bassero und @Ray Mahogany und natürlich alle anderen auch.
Der Walrus Audio Mira ist bei Musik Produktiv wieder für die 149€ zu haben:
https://www.musik-produktiv.de/walrus-audio-mira.html
Sind wohl noch 5 auf Lager. Ich hab einen bestellt und vergleich ihn mal mit dem Orange Kongpressor.
...dass er Socken in Badelatschen trägt.Das 2. Foto mit den Füssen beweist
Für den Preis bekommst Du aber auch eine B30 mit Box in gutem Zustand.
Das ist ein top Preis für eine BS40 in top Zustand!!!!
Kann die bitte ganz schnell jemand kaufen?
Ich werde gerade wuschig