STAGG läuft bei mir unter "klassischer Blender". Es kann natürlich auch mal gute Teile geben, aber da muss mir schon jemand dem Gerät in die Hand legen.Kann da jemand was dazu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
STAGG läuft bei mir unter "klassischer Blender". Es kann natürlich auch mal gute Teile geben, aber da muss mir schon jemand dem Gerät in die Hand legen.Kann da jemand was dazu sagen?
Gelinde formuliert...
Hat geklapptViel Erfolg!
Der alte Name Stagg, war wie Aria, Tokai - leider -, Westone mal ein Gutes Japan Label oder gar Hersteller.STAGG läuft bei mir unter "klassischer Blender". Es kann natürlich auch mal gute Teile geben, aber da muss mir schon jemand dem Gerät in die Hand legen.
der preis ist jetzt bei 600,-€.Für die Berliner Jungs und Mädels. Könnte was sein?!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Buch finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Made in Japan Preci. Die Seriennummer hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut...
Ja, auch wie die reingeknallt sindDie Spaxschrauben anzusehen tut mir weh