Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Langenbernsdorf finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Gratuliere zum Kauf.Anhang anzeigen 689472
Jetzt habe ich was mit fünf Saiten
jetzt brauche ich erstmal neue Potis, die sind durch. Die Pickups sind beide 9,4 cm lang. Das ist doch nicht normal, was hast du für Pickups genutztGratuliere zum Kauf.
Das sind in der Regel richtig gute Bässe. Wenn du irgendwann mal "mehr" willst, dann wechsel die PUs. Damit boxt der Bass dann in einer ganz anderen Preisklasse...
Meine billigen BB405/BB605 haben etwas gepimpt sehr sehr viel teurere Bässe abgelöst. Die Basis ist also in der Regel wirklich sehr gut...
jetzt brauche ich erstmal neue Potis, die sind durch. Die Pickups sind beide 9,4 cm lang. Das ist doch nicht normal, was hast du für Pickups genutzt
Das sind 4-Saiter PUs...
Ich habe diese PUs drin...jetzt brauche ich erstmal neue Potis, die sind durch. Die Pickups sind beide 9,4 cm lang. Das ist doch nicht normal, was hast du für Pickups genutzt
Ups, ich hatte nur auf die 94mm geachtet…Das sind 4-Saiter PUs...
Er braucht aber 5-Saiter PUs...
Aber du hast dann zwei Bridge Pickups genommen?Ich habe diese PUs drin...
Ja klar...Aber du hast dann zwei Bridge Pickups genommen?
Das will ich seit ich fast nur noch Bässe mit aktiven EMGs spiele ja echt nicht mehr missen und ruft noch mal ganz andere Soundmöglichkeiten ab. Vor allem bei JJ Sets nur cool!Dafür läuft das mischen der PUs absolut gleichmäßig und über den gesamten Regelweg.
Das ist wirklich krass, ja!Das will ich seit ich fast nur noch Bässe mit aktiven EMGs spiele ja echt nicht mehr missen und ruft noch mal ganz andere Soundmöglichkeiten ab. Vor allem bei JJ Sets nur cool!
Das mag ja sein, aber wenn man bei einem passiven Bass neben neuen PUs noch ein Batteriefach installiert, dann wird das Thema Schnäppchen schon ein wenig ad absurdum geführt.Das will ich seit ich fast nur noch Bässe mit aktiven EMGs spiele ja echt nicht mehr missen und ruft noch mal ganz andere Soundmöglichkeiten ab. Vor allem bei JJ Sets nur cool!
Die Singlecoils aus der Serie sind aber echt nicht die geilsten Pickups. Eher leise und etwas matt, da geht mehr.Zumal, und da wiederhole ich mich gerne es bei Yamaha BBs nicht notwendig ist irgendwelche PUs zu tauschen. Es sei denn es liegt ein Defekt vor oder man muss seinen Basteltrieb ausleben.