Der P
Luftpumpe
Jep, ging zackig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep is nen BBG5 (passiv), für den Kurs aber (wenn alles in Ordnung) ein gutes InstrumentAlles klar, danke! Günstig, aber nix besonderes, wenn ich das richtig sehe.
Yep den hatte ich schonmal gepostet, wollte wohl keiner habenHatten wir den hier schon?
Bücher & Zeitschriften gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Bücher & Zeitschriften gebraucht kaufen - Jetzt in Herzogenaurach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich habe den Verkäufer auch versucht zu kontaktieren und keine Antwort bekommen!Doch, ich wollte den gern haben, der gute @Geosammler holt mir den vielleicht auch ab, wenn das mal mit der Kommunikation verkäuferseitig klappt….
Definitiv ein Schapper, wenn er technisch OK ist. Meiner hat 180.- gekostet und ist sehr brauchbar, stellenweise habe ich passive BBGs schon für 300,- gesehen.Is dat n Yamaha?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lüdenscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wenn man ihn anschreibt, bekommt man folgendes zurück:Hier scheint wohl ne 3. Zahl zu fehlen:
Ist nicht meine Farbe, sonst wäre ich schon unterwegs.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gotha finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wahrscheinlich ein gekaperten Account von jemandem, der zwar seit 2010 dort angemeldet ist aber schon lange nicht mehr aktiv war…Ich dachte weil er seit 2010 angemeldet ist könnte das vielleicht echt sein.