Ich habe irgendwie direkt an ein Human Gear Animato gedacht. Damit hat es aber leider nix zu tunKann das Teil was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe irgendwie direkt an ein Human Gear Animato gedacht. Damit hat es aber leider nix zu tunKann das Teil was?
Genauso bei mir.Dacht das ist ein Bastelbass der verramscht wird, dann hätte ich mir den mal eingesammelt, aber das ist wohl bestimmt wieder so ein heiliger vintätsch Gral für Sammler und entsprechend bepreist. Da hab ich dann eh kein Plan von.
Das Teil ist die Definition von Bastelbass. Muss auch nicht so scheisse und verlebt sein wie es aussieht. Und bestimmt wird jemand dafür tief in die Tasche greifen.Dacht das ist ein Bastelbass der verramscht wird, dann hätte ich mir den mal eingesammelt, aber das ist wohl bestimmt wieder so ein heiliger vintätsch Gral für Sammler und entsprechend bepreist. Da hab ich dann eh kein Plan von.
Joah, so halt nicht mehr. Könnte eine interessante Restaurationsbasis sein um da einen schicken Player draus zu machen.das ist wohl bestimmt wieder so ein heiliger vintätsch Gral für Sammler und entsprechend bepreist. Da hab ich dann eh kein Plan von.