Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die 300 Euro Schmerzensgeld wenn man sich traut, damit live zu spielen?als set nicht ohne
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Chemnitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
als set nicht ohne
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Chemnitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Hm, die passt gut in mein Beuteschema. Finde ich sehr interessant, nur komme ich da nicht hin… Die Woche muss ich auch auf Dienstreise. Platz zum hinstellen hab ich keinen, und gar Bedarf hab ich schon gleich gar nicht. Nein, ich brauch keine Box, nein ich brauch die Box nicht, nein, führe mich nicht in Versuchung… Hach könnte die nicht einer mal auf den Schulhof retten bis zum nächsten Treffen? Nur mal so als Idee?Ich hab die 1x12er "PL12" und bin damit sehr zufrieden.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wetzlar finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was siehst du in der Box was ich nicht seh? Für mich ist das so ein Filz Trümmer, 2x12, in einer 90er Jahre Optik, sehr tief vom Gehäuse.. Was will man mit 4 Ohm bei 2*12? Das Teil ist weder leicht, noch so groß, dass ein Amp gut drauf aussieht...Hm, die passt gut in mein Beuteschema. Finde ich sehr interessant, nur komme ich da nicht hin… Die Woche muss ich auch auf Dienstreise. Platz zum hinstellen hab ich keinen, und gar Bedarf hab ich schon gleich gar nicht. Nein, ich brauch keine Box, nein ich brauch die Box nicht, nein, führe mich nicht in Versuchung… Hach könnte die nicht einer mal auf den Schulhof retten bis zum nächsten Treffen? Nur mal so als Idee?
Naja, für eine 2x12 ist sie vergleichsweise kompakt und auch sehr belastbar. Sie hat einen Hochtöner (Horn) und durch den einen normal eingebauten und einen über den Schacht nach außen strahlenden 12er stell ich mir vor, dass die ein interessantes Abstrahlverhalten bzw. Projektionsverhalten hat. Dazu kommt, das Schroeder in der Tat in USA einen sehr guten Ruf genießt und ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Box in der Lage ist, sehr laut zu spielen. Insofern fand ich die für den Preis allemal interessant. Ich mag halt 12 (15er auch), eine 12er ist, wenn es laut zugeht, u.U. zu wenig, aber 2x12 reicht für das meiste, was ich zumindest für die barefaced bestätigen kann. Der Schroeder traue ich das auch zu. Bei den 4 Ohm sehe ich das nicht so kritisch, weil ich ja immer das Signal splitten und jeden der 2x12 mit einem eigenen Amp befeuern kann. Ist eh overkill, aber 4x12, das ist schon eine Macht. Eine zweite barefaced für die Kohle und mit dem Platzbedarf würde ich mir nicht hinstellen. Die kleinere Schroeder schon…Was siehst du in der Box was ich nicht seh? Für mich ist das so ein Filz Trümmer, 2x12, in einer 90er Jahre Optik, sehr tief vom Gehäuse.. Was will man mit 4 Ohm bei 2*12? Das Teil ist weder leicht, noch so groß, dass ein Amp gut drauf aussieht...
Was raffe ich da nicht ab?
Hi,Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Frankfurt am Main Sachsenhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Auch interessant falls da jemand in der Nähe ist
Naja, für eine 2x12 ist sie vergleichsweise kompakt und auch sehr belastbar. Sie hat einen Hochtöner (Horn) und durch den einen normal eingebauten und einen über den Schacht nach außen strahlenden 12er stell ich mir vor, dass die ein interessantes Abstrahlverhalten bzw. Projektionsverhalten hat. Dazu kommt, das Schroeder in der Tat in USA einen sehr guten Ruf genießt und ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Box in der Lage ist, sehr laut zu spielen. Insofern fand ich die für den Preis allemal interessant. Ich mag halt 12 (15er auch), eine 12er ist, wenn es laut zugeht, u.U. zu wenig, aber 2x12 reicht für das meiste, was ich zumindest für die barefaced bestätigen kann. Der Schroeder traue ich das auch zu. Bei den 4 Ohm sehe ich das nicht so kritisch, weil ich ja immer das Signal splitten und jeden der 2x12 mit einem eigenen Amp befeuern kann. Ist eh overkill, aber 4x12, das ist schon eine Macht. Eine zweite barefaced für die Kohle und mit dem Platzbedarf würde ich mir nicht hinstellen. Die kleinere Schroeder schon…
Schon lange keinen T40 zu so nem Preis gesehen.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Springe finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Und der sieht optisch gut aus.Schon lange keinen T40 zu so nem Preis gesehen.
Genau meine Baustelle gerade!Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mauritz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Den hätte ich gerne, wenn es ihn denn gibt. Münster anyone?