ja, hier geht es nur um die BBs. Den Rest erspare ich euch.Doofe Frage, aber waren die anderen auch Yamaha BBs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, hier geht es nur um die BBs. Den Rest erspare ich euch.Doofe Frage, aber waren die anderen auch Yamaha BBs?
Im Seniorenzentrum ...50s Classic Preci
womöglich Fake
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Barsbüttel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist ja auch ein Classic 50s
Definitiv! Könnte aber auch vor 50ties sein ...Ist ja auch ein Classic 50s
...da könnte ich morgen mal kurz vorbeifahren.....Im Seniorenzentrum ...
ich habe ihn mal angeschrieben. Bin morgen sowieso in Trittau, da ist es nur ein kleiner Hüpfer nach Barsbüttel5 Minuten am Tag sollte uns der Spass wert sein
Na dann drück ich dir mal die Daumenich habe ihn mal angeschrieben. Bin morgen sowieso in Trittau, da ist es nur ein kleiner Hüpfer nach Barsbüttel
ebay-kleinanzeigenmit dieser email auf Schmuddelseiten anzumelden
Bei verdächtigen Anzeigen nach Fotos fragen, die nur eigene aktuelle Bilder sein können. Also fragen was willkürlich in dem Bild auftauchen soll: Besteck, Zettel mit Datum usw.Klärt mich mal auf. Was isn ein Gabelfoto?
Aber nach der Lektüre hier hat jetzt jeder Betrüger ein Gabelfoto auf Vorrat geshopped Hilft also auch nicht mehrBei verdächtigen Anzeigen nach Fotos fragen, die nur eigene aktuelle Bilder sein können. Also fragen was willkürlich in dem Bild auftauchen soll: Besteck, Zettel mit Datum usw.
Ich habe zuerst "Schalke-Sofa" gelesen und mich gefragt, wer so etwas haben möchte...Machalke-Sofa