Schnäppchen-Tips

Was aber mindestens genauso nervig ist: Elend lange Vorgespräche, elend viele Rückfragen und dann vor Ort unrealistische Preisvorstellung, um dann den Preis noch weiter zu drücken.
Schick ich dann auch unverrichteter Dinge nach Hause.
Ist mir ehrlich gesagt nur ein einziges Mal vor ewigen Jahren passiert. Der Typ war allerdings auch total bekloppt.
Ansonsten hat bei mir noch nie einer groß verhandelt. Bei Abholung musste ich auch noch nie vom Preis runtergehen, nachdem der Käufer bissi getestet hat und wir gebabbelt haben...

Sticker :nix: ja zugegeben, müsste man vorher checken

Bin Euch voraus 😉 Aber sieht nicht nach EV aus…
FF642974-C78D-425F-B0B5-ED03E7542F47.jpeg

Was für ein Wunderland ist das denn....:O!

Leider sehe ich auf dem Video durch das Schwenken der Kamera keine Details, also beispielsweise Hersteller auf den Instrumenten. Ramsch? Werte? Wäre trotzdem mal super interessant, da mal durchzuschauen....

Ist mir ehrlich gesagt nur ein einziges Mal vor ewigen Jahren passiert. Der Typ war allerdings auch total bekloppt.
Ansonsten hat bei mir noch nie einer groß verhandelt. Bei Abholung musste ich auch noch nie vom Preis runtergehen, nachdem der Käufer bissi getestet hat und wir gebabbelt haben...
Gestern erst wieder.
Neuwertiges Rad, aktueller NP600€, aber nicht lieferbar - hatten uns auf 270€ geeinigt, und vor Ort hatte man nur 200 dabei und den Hinweis auf "alles ist teurer geworden". Sorry, aber da verschwende ich keine 5Min mehr drauf.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Schon komisch. Zweimal der selbe Bass zu unterschiedlichen Preisen von unterschiedlichen Anbietern.
Ich wundere mich bei Ebay-Kleinanzeigen über nichts mehr.

_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Schon komisch. Zweimal der selbe Bass zu unterschiedlichen Preisen von unterschiedlichen Anbietern.
Ich wundere mich bei Ebay-Kleinanzeigen über nichts mehr.

Ich habe mal angefragt. :D

"Guten Tag,

der Epiphone „Jack Cassidy“-Bass ist zweimal identisch im Anzeigenmarkt inseriert.
Einmal hier:
und einmal hier:

Ich schreibe Sie daher beide an. Wer von Ihnen ist denn jetzt der rechtmäßige Eigentümer des Basses? Wo kann ich hinkommen, um das Instrument anzuspielen?

Danke und freundliche Grüße"