Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es nicht so kleine internetfähige Kameras, die man sich an die Mütze backen kann? Und dann als Livestream.....Ich wär so gerne dabei...
Geschickt wäre es gewesen sich vorher den Kopf über den Preis zu machen! Er hatte mich auch zu einer Adresse schicken können wo wir uns hätten treffen können. Er wollte unbedingt meine Telefonnummer?!Naja, wenn man den jetzt von mehreren Seiten bedrängt, überlegt er es sich mit dem Preis vielleicht nochmal. Ob das so geschickt ist …
Der gibt auch jedem seine Adresse.........
Jetzt habe ich auch seine Adresse
Aber ist wohl schon verkauft....Schnüff...
.....Als ob
Warst du jetzt da?Der gibt auch jedem seine Adresse.........
Natürlich nicht! Er wollte unbedingt meine Telefonnummer! Die gab ich nicht raus und schlug ihm vor, sich vor der Hausnummer meines Kunden zu treffen, wenn er Angst davor hätte seine Privat-Adresse zu nennen. Darauf hin ist die Verbindung zu ihm irgendwie eingefroren!Warst du jetzt da?
Vermutlich für SMS-Spam. Das boomt zur Zeit extrem.Ich bin offenbar zu doof für diese Welt. Ein angeblicher Verkäufer bietet was an, rückt aber nur eine Adresse ohne Namen zur Abholung raus, einen Versand lehnt er auch ab – kapiere ich einfach nicht. Sammelt der Telefonnummern, und wenn ja, warum?
Den bekomme ich mittlerweile auch ohne dass jemand meine Telefonnummer hat. Auf dem Festnetz das gleiche Spiel, gerade eben habe ich wieder einen Anruf von einer 0800er-Nummer bekommen, da ist nie jemand dran. Kapiere ich auch nicht. Anrufe von "microsoft" haben eher deutsche Vorwahlen und indischen Akzent.Vermutlich für SMS-Spam. Das boomt zur Zeit extrem.