Schnäppchen-Tips

Naja, wenn man den jetzt von mehreren Seiten bedrängt, überlegt er es sich mit dem Preis vielleicht nochmal. Ob das so geschickt ist …
Geschickt wäre es gewesen sich vorher den Kopf über den Preis zu machen! Er hatte mich auch zu einer Adresse schicken können wo wir uns hätten treffen können. Er wollte unbedingt meine Telefonnummer?!
Ich halte es für einen Fake. Ein Kunde von mir wohnt drei Hausnummern weiter, da habe ich ihm vorgeschlagen uns zu treffen!

Er verkauft ja angeblich auch eine Klampfe für deutlich unter Neupreis.
(Etwas über 800 Euro möchte/wollte er nur)

Zuletzt bearbeitet:

Och, und jetzt ist auch noch die Email von EK gekommen, mit der Warnung. Ich hatte mich schon so gefreut, dass vielleicht doch einer einen Schnapper gemacht hätte.

Die werden auch immer cleverer, auf meine Anfrage nach Versand hatte er nämlich gar nicht reagiert.

Die beiden richtigen schnapper die ich gemacht habe in meinem Basser-Leben waren aus gammeligen An- und Verkaufläden. Bei eBay hab ich's aufgegeben. Evtl noch im Amp/Boxen Bereich bei obskuren alten Marken, aber bei Instrumenten...

Ich bin offenbar zu doof für diese Welt. Ein angeblicher Verkäufer bietet was an, rückt aber nur eine Adresse ohne Namen zur Abholung raus, einen Versand lehnt er auch ab – kapiere ich einfach nicht. Sammelt der Telefonnummern, und wenn ja, warum? :nix:

Ich bin offenbar zu doof für diese Welt. Ein angeblicher Verkäufer bietet was an, rückt aber nur eine Adresse ohne Namen zur Abholung raus, einen Versand lehnt er auch ab – kapiere ich einfach nicht. Sammelt der Telefonnummern, und wenn ja, warum? :nix:
Vermutlich für SMS-Spam. Das boomt zur Zeit extrem.

Vermutlich für SMS-Spam. Das boomt zur Zeit extrem.
Den bekomme ich mittlerweile auch ohne dass jemand meine Telefonnummer hat. Auf dem Festnetz das gleiche Spiel, gerade eben habe ich wieder einen Anruf von einer 0800er-Nummer bekommen, da ist nie jemand dran. Kapiere ich auch nicht. Anrufe von "microsoft" haben eher deutsche Vorwahlen und indischen Akzent.