bassero
Es muss kesseln ...
- Bassix
- ß22.136
Die Bildqualität sieht auch nach 1995 aus…
Erinnert an Bilitis im Style von David Hamilton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bildqualität sieht auch nach 1995 aus…
Woran erkennst du das? Mir fällt auf den Bildern nichts unstimmiges auf.
Seltsam, dass das Midi System nicht angesprochen wird.
Habe mich auch gewundert. Fast zu billig als dass es wahr wäre.Seltsam, dass das Midi System nicht angesprochen wird.
Ich verstehe eure Aufregung nicht, hier wird doch sonst um jedes Gramm gefeilscht?!Passt gut auf, liebe Kinder ! So schlimm kann es einem Preci ergehen, wenn er nicht immer brav knurrt !
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Erfurt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sowas würde ich nie spielen, weil dann alle besonders drauf achten, ob ich das auch kann (und ich kann's nicht.)
Bei mir nicht.Ich verstehe eure Aufregung nicht, hier wird doch sonst um jedes Gramm gefeilscht?!
Wenn ich nicht schon zu viel Bässe hätte.........
Bei mir auch nicht, aber wie sensibel das Thema Gewicht bei Bässen ist, habe ich nach über 30 Jahren erst hier auf Bassic gelernt.Bei mir nicht.
... und begriffen habe ich es mit 59 Jahren bis heute noch nicht.Bei mir auch nicht, aber wie sensibel das Thema Gewicht bei Bässen ist, habe ich nach über 30 Jahren erst hier auf Bassic gelernt.
Verstehen wird meiner Meinung nach komplett überbewertet - Akzeptieren reicht meist völlig aus.... und begriffen habe ich es mit 59 Jahren bis heute noch nicht.
Ich glaub, die Anhänger des Velosports sind da noch um einiges extremer....Bei mir auch nicht, aber wie sensibel das Thema Gewicht bei Bässen ist, habe ich nach über 30 Jahren erst hier auf Bassic gelernt.
Stellt euch mal vor, das wäre beim Reiten genauso...Ich glaub, die Anhänger des Velosports sind da noch um einiges extremer....
Immer das gleich mit den alten Männern....rumjammern weil der Bass 30 Gramm zu schwer ist, aber ansonsten Zentnerschwere Weiber stemmen wollen ...mann mann mannStellt euch mal vor, das wäre beim Reiten genauso...
Die armen Pferdchen....
Ja sind sie.Ich glaub, die Anhänger des Velosports sind da noch um einiges extremer....
Tue ich gar nicht unbedingt.Ein gutes Gefühl auf dem alten Stahlrenner in Jogginghose an den 10.000+ Vollcarbonpresswürsten vorbei zu ziehen und freundlich zu grüßen