Schnäppchen-Tips

Ich glaub, die Anhänger des Velosports sind da noch um einiges extremer....
Sind wir (elekronischen) Musiker nicht genauso?

Aber mal wieder zum Thema:

Hamer USA Bässe sind ja so unverschämt günstig, dabei wirklich extrem gut.

ich finde sogar den hier ein SChnäppchen, obwohl fast doppelt so teuer:

Ich habe selbst einen, den ich aber nicht für den Preis verkaufen würde, obwohl ich ihn, seit ich fast ausschließlich 5-Saiter spiele, nicht benutze. Für Aufnahme ist er immernoch der beste. Keine Nebengeräusche, fetter aber definierter Ton, nicht zu dünner Hals usw. Da gibt es nichts zu meckern. Wen einen wirklich guten 4-Saiter braucht kann nichts falsch machen.

Kenne mich mit Warwicks nicht wirklich aus, und die Anzeige gibt auch nicht so viel her...
Aber wenn das eine Corvette Standard aus deutscher Produktion ist (und kein Rockbass), dann sollte der Preis eigentlich fair sein, oder?
Ist übrigens in meiner Gegend...
@buchi1974

Mir ist die Anzeige auch nochmal aufgefallen, weil der Bass immer noch nicht verkauft ist ... irgendein Problem? ... ein bisschen abgerockt bzw. staubig sieht er schon aus .... leider für mich zu weit weg zum Abholen ...

Genz Benz 750 im Rack für 400€.
Preislich gut, aber auch kein Mega Schnapper.
Da der Preis die letzten Tage aber stark gesunken ist (war erst mit 1000 € drin), ist da eventuell noch was drin.

Da der Preis die letzten Tage aber stark gesunken ist (war erst mit 1000 € drin), ist da eventuell noch was drin.

Preis ist schon gut, der Text dazu bullshit, aber macht ja nix.

Wohnt da vielleicht einer von euch in der Nähe?

Seine Mesa Powerhouse ist auch einigermaßen günstig… vermutlich weil es die wenig gesuchte Liegeversion ist :ugly:

Mein Proberaum Mieter verscherbelt alles …

Cooler Kram auch in den anderen Anzeigen. 1x15 Box für 25€ zum Beispiel.

Mein Proberaum Mieter verscherbelt alles …

Cooler Kram auch in den anderen Anzeigen. 1x15 Box für 25€ zum Beispiel.
Wäre ja direkt um die Ecke. Bei Abholung vom Amp gäbs sogar die passende Box geschenkt 🤔 😆

Leider hab ich schon genug Krempel