Geosammler
Ehrenmitglied
Wenn schon, dann RockShox Gabel...Glinggn Gabel oda XRL Gabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon, dann RockShox Gabel...Glinggn Gabel oda XRL Gabel?
Unbedingt, tapered AirWenn schon, dann RockShox Gabel...
Gänsefleisch bessere Witze machen?Glinggn Gabel oda XRL Gabel?
Mir reicht sowas von Barley Henton. Ist ja nur für ein Foto.Wenn schon, dann RockShox Gabel...
Allein die Tuner, die BadAssII und die Control Plate bringen locker 800 gramm auf die Waage, der Hals ebenfalls. Mein Gefühl sagt mir, dass der Body nicht nur 2,2 Kilo wiegt.Ein 77er Preci für 650
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bredeney finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Angelblich 4,1 KiloEin 77er Preci für 650
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bredeney finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
War er mit "unter 4kg" beworben? Scheint rausgenommen worden zu sein, oder ich übersehe es.Allein die Tuner, die BadAssII und die Control Plate bringen locker 800 gramm auf die Waage, der Hals ebenfalls. Mein Gefühl sagt mir, dass der Body nicht nur 2,2 Kilo wiegt.
Und dann sind noch keine Saiten(ca 80gr.), Pickups und Neckplate in der rechnung.
Ich haben nachgefragt und lass mich überraschen...
Never....Angelblich 4,1 Kilo
Nope, von den Specs und der Optik ist er imho aber eher im 5,x Bereich....(Ok, vlt knapp drunter....)War er mit "unter 4kg" beworben?
Der Preis ist insgesamt schon in Ordnung..wenn kein Fake...Das müssen wir erstmal rausfinden...Wenn der Hals gut ist finde ich den Preis aber fair...
Das er aus seinem Gedächtnis sagt.. Auf die Frage was er denn wiegt.. Und erst als ich ein Foto vom Bass auf der Waage haben will sagt er, dass er keine Waage hat und sich so erinnert. Also können es auch 5,1 Kilo sein.Ich kann es nicht mehr lesen...
Was ist an 4,1kg verkehrt?
Nee, 4,1 Kilo "aus der Erinnerung". Weiter oben kurz überschlagen wohl eher gegen 5 Kilo. Aber nicht messen können und kein aktuelles Foto … Außerdem der Lack – was muss man anstellen, damit das so aussieht, auch an den Stellen?Was ist an 4,1kg verkehrt?
Will kein Foto vom Perso auf dem Bass schicken fürs Vertrauen...
Wer hat denn heute noch ne Gabel? Ich mein, mit den ganzen Clip-On Tunern braucht das doch kein Mensch mehr.
Du musst auch nach ner Gabel fragen....
Perso.....
Phhhhhhhhhh.........
Das ist doch in Essen; ... könnte da jemand von der Pottgang aufschlagen? Inkl. Kofferwaage?Mir ist das zu Heikel..